PlayStation 4 Zubehör bei Conrad - Controller für nur 48,45?!

Diskutiere PlayStation 4 Zubehör bei Conrad - Controller für nur 48,45?! im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, der Online-Händler Conrad hat super viel PS4-Zubehör "im Angebot". Folgende Schnäppchen sind nennenswert: PS4 Controller Schwarz +...
  • PlayStation 4 Zubehör bei Conrad - Controller für nur 48,45?! Beitrag #1
Tobias2

Tobias2

Punkte Reaktionen
82
Hey Leute,

der Online-Händler Conrad hat super viel PS4-Zubehör "im Angebot". Folgende Schnäppchen sind nennenswert:

PS4 Controller Schwarz + Gutscheincode: 020028-DY für 48,45€!

PS4 DS Ladestation + Gutscheincode: Anmeldung Newsletter für 22,49€!

Ansonsten kann der Gutschein "020028-DY" immer ab 50€ Bestellwert eingelöst werden und beträgt 7,50€! Somit kann man auch die Kamera für rund 52,49€ bestellen.

Die Artikel sind noch zum 29. November lieferbar, wobei davon ausgegangen werden muss, dass sie erst am Release verschickt werden, aber dann bereits am Samstag bei euch sein dürften.

Thema:

PlayStation 4 Zubehör bei Conrad - Controller für nur 48,45?!

PlayStation 4 Zubehör bei Conrad - Controller für nur 48,45?! - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben