Kurze Headset Aussetzer - PS4

Diskutiere Kurze Headset Aussetzer - PS4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe mir vor ein Paar Tagen die neue PS4 (CUH-1200) gekauft. habe zuerst mit meinen eigenen In Ear Kopfhörern gespielt und war in einer...
  • Kurze Headset Aussetzer - PS4 Beitrag #1
F

FIFA1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir vor ein Paar Tagen die neue PS4 (CUH-1200) gekauft.

habe zuerst mit meinen eigenen In Ear Kopfhörern gespielt und war in einer party da war mit dem Sound alles i.O

heute ist mein Adapter für Mein Headset angekommen (Sennheiser G4me One)

da dieses ja Mikrofon und Wiedergabe Klinkenanschlüsse hat habe ich mir passend dazu den originalen Sennheiser Adapter (PCV 05 Combo) bestellt.

Alles an den Dualshock 4 angeschlossen, passt alles jedoch habe ich Mikro Sound aussetzer die maximal 1 Sek andauern, sprich der Ton bricht kurz ab und geht wieder weiter.

ist bei The Order 1866 so und bei FIFA 16 auch, ist mir auch im Dashboard der PS4 bei der Systemmusik aufgefallen .
Dort ist

Hat jemand irgend eine Idee wieso das so ist, weil das Headset ist definitiv kompatibel mit der PS4 und es ist ganz neu (1 Monat alt)

• Kurze Headset Aussetzer - PS4 Beitrag #2
Ich schließe mich der Frage auch mal an. Leider kommt es in letzter Zeit häufiger bei einigen Chat Partys vor.

Bisherige Lösung:
Chat Party verlassen & noch beitreten

• Kurze Headset Aussetzer - PS4 Beitrag #3
habe das Problem leider auch mit meinem Sennheiser Game zero HS. Hab auch den Klinken adapter von Sennheiser. Bei mir passiert es aber nicht oft. Bei Until Dawn war es zum Beispiel schon extrem nervig und relativ oft. Bei NHL16 hatte ich bis jetzt aber keine Aussetzer. Selbst wenn ich in einer Party bin.

Thema:

Kurze Headset Aussetzer - PS4

Kurze Headset Aussetzer - PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Headsetanschluss am Controller hat Soundaussetzer: Hey Leute, ich verwende seit einiger Zeit das Creative Draco HS-850 mit nem Y-Kabel am Klinkenanschluss des Controllers. Nun habe ich seit...
Turtle Beach PX4 Probleme: Hi folks, Trotz allem Googeln finde ich nirgends Lösungen für meine Probleme mit meinem Turtle Beach PX4... Es ist korrekt gepaired und in der...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben