Creative Sound blaster evo zx

Diskutiere Creative Sound blaster evo zx im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin ich habe ein Problem mit dem oben genannten Headset und zwar wird das einfach nur am Controller angeschlossen oder per USB Kabel an der ps4...
  • Creative Sound blaster evo zx Beitrag #1
H

Hueby0815

Punkte Reaktionen
0
Moin ich habe ein Problem mit dem oben genannten Headset und zwar wird das einfach nur am Controller angeschlossen oder per USB Kabel an der ps4. Ich kann aber zB nicht die Lautstärke am Headset Regel. Muss alles über das ps4 Menü machen obwohl das Headset mit der ps4 auch für die ps4 ist. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke schon mal

Thema:

Creative Sound blaster evo zx

Creative Sound blaster evo zx - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Pulse 3d headset ps5 mit kabel nutzen: Hallo, Habe über ebay ein pulse 3d headset gekauft ohne dongle. Habe das headset per kabel am controller angeschlossen jedoch kann ich wenn ich...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben