News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TulpenKalle" data-source="post: 875961" data-attributes="member: 82018"><p>Ja das ist auch so.</p><p>Ich habe in MW2 zb über 1000 Stunden und ich kenne es von Anfang an.</p><p>Als der große Crash war, konnte man es gar nicht mehr spielen, weil in jeder Lobby Cheater waren.</p><p>MW1 waren vorher schon zig Cheater, genauso wie World at War und die nachfolgenden Titel hatten auch regelmäßig ihre Cheater. Ob es nun Unsichtbare waren oder Leute mit God Mode etc.</p><p></p><p>Ich meine wer jetzt zb mal mit MW3 anfangen will, aber keine Lust hat zu leveln, braucht nur in bestimmte Lovvys zu einer gewissen Uhrzeit gehen und kommt mit wenig Glück in eine XP Lobby von einem Cheater.</p><p></p><p>In CoD waren schon immer Cheater aktiv. Bei BF habe ich noch nie einen erlebt, weder PS3 noch auf der PS4. Wenn dann war es wie du glaube ich schon erwähnt hast, ein Glitch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TulpenKalle, post: 875961, member: 82018"] Ja das ist auch so. Ich habe in MW2 zb über 1000 Stunden und ich kenne es von Anfang an. Als der große Crash war, konnte man es gar nicht mehr spielen, weil in jeder Lobby Cheater waren. MW1 waren vorher schon zig Cheater, genauso wie World at War und die nachfolgenden Titel hatten auch regelmäßig ihre Cheater. Ob es nun Unsichtbare waren oder Leute mit God Mode etc. Ich meine wer jetzt zb mal mit MW3 anfangen will, aber keine Lust hat zu leveln, braucht nur in bestimmte Lovvys zu einer gewissen Uhrzeit gehen und kommt mit wenig Glück in eine XP Lobby von einem Cheater. In CoD waren schon immer Cheater aktiv. Bei BF habe ich noch nie einen erlebt, weder PS3 noch auf der PS4. Wenn dann war es wie du glaube ich schon erwähnt hast, ein Glitch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
Oben