News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ajay" data-source="post: 875968" data-attributes="member: 70589"><p>Kompletter Blödsinn.</p><p>Keines der beiden Spiele ist realistisch. BF genauso wenig wie COD. Es ist nichts realistisch an BF, von A bis Z nicht. Gegenfrage: Was genau ist realistisch an BF? Dass die Handhabung in COD viel einfacher ist werde ich hartnäckig bestreiten weil COD insgesamt viel mehr Skill verlangt als BF. COD hat ein viel schnelleres Gameplay, die Waffen machen viel mehr DMG, die Maps sind kleiner usw. All das spricht für ein schnelleres und schwierigeres Gameplay. Jedes mal wenn ich von BF wieder auf COD gewechselt habe, habe ich erstmal gewaltig abgelost weil ich mich erst wieder an das schnellere Spiel gewöhnen musste. Wenn ich allerdings von COD auf BF gewechselt habe, hatte ich das Problem nicht. Bei BF kann ich auch nach langer Pause einfach so auf einen gut besuchten Public Server joinen und dort ohne Probleme mithalten, weil mein ''Grundskill'' ausreicht. Bei COD geht das nicht - da brauche ich erstmal wieder viel Übung um wieder reinuzukommen um mit den dortigen durchschnittlichen Spielern mithalten zu können die das schnelle Gameplay gewohnt sind. Meinen Kumpels (und damaligen Clanmitgliedern) ging es allen genauso. Soviel zur leichteren Handhabung. Vielleicht meinst du, dass COD leichter handzuhaben ist weil es weniger gibt (keine Fahrzeuge usw.) und da würde ich dir Recht geben, aber das was bei COD zu steuern gibt muss man erstmal gut können. Der Reiz schneller bzw. besser als jemand anderer zu sein ist in COD viel stärker ausgeprägt als in BF weil man sich besser untereinander messen kann. Mit Fahrzeugen/Flugzeugen auf Infantrie ballern fordert nicht viel Skill...</p><p></p><p>Bei BF verziehen die Waffen noch weniger als in COD. Der Rückstoß der M16 in BF3 bzw. der ACE 23 in BF4 war praktisch nicht vorhanden. Erstmal das ganze Magazin draufballern weil die Waffe eh nicht verzieht.. Wenn die Waffe verziehen würde, würde das logischerweise nicht gehen - macht aber jeder, weil sie nicht verziehen. In COD verziehen die Waffen, je neuer der Titel wird, aber auch immer weniger, das stimmt. In COD UO haben die Waffen noch schön verzogen.. <a href="https://www.youtube.com/watch?v=oxSCtV5uQB4" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=oxSCtV5uQB4</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ajay, post: 875968, member: 70589"] Kompletter Blödsinn. Keines der beiden Spiele ist realistisch. BF genauso wenig wie COD. Es ist nichts realistisch an BF, von A bis Z nicht. Gegenfrage: Was genau ist realistisch an BF? Dass die Handhabung in COD viel einfacher ist werde ich hartnäckig bestreiten weil COD insgesamt viel mehr Skill verlangt als BF. COD hat ein viel schnelleres Gameplay, die Waffen machen viel mehr DMG, die Maps sind kleiner usw. All das spricht für ein schnelleres und schwierigeres Gameplay. Jedes mal wenn ich von BF wieder auf COD gewechselt habe, habe ich erstmal gewaltig abgelost weil ich mich erst wieder an das schnellere Spiel gewöhnen musste. Wenn ich allerdings von COD auf BF gewechselt habe, hatte ich das Problem nicht. Bei BF kann ich auch nach langer Pause einfach so auf einen gut besuchten Public Server joinen und dort ohne Probleme mithalten, weil mein ''Grundskill'' ausreicht. Bei COD geht das nicht - da brauche ich erstmal wieder viel Übung um wieder reinuzukommen um mit den dortigen durchschnittlichen Spielern mithalten zu können die das schnelle Gameplay gewohnt sind. Meinen Kumpels (und damaligen Clanmitgliedern) ging es allen genauso. Soviel zur leichteren Handhabung. Vielleicht meinst du, dass COD leichter handzuhaben ist weil es weniger gibt (keine Fahrzeuge usw.) und da würde ich dir Recht geben, aber das was bei COD zu steuern gibt muss man erstmal gut können. Der Reiz schneller bzw. besser als jemand anderer zu sein ist in COD viel stärker ausgeprägt als in BF weil man sich besser untereinander messen kann. Mit Fahrzeugen/Flugzeugen auf Infantrie ballern fordert nicht viel Skill... Bei BF verziehen die Waffen noch weniger als in COD. Der Rückstoß der M16 in BF3 bzw. der ACE 23 in BF4 war praktisch nicht vorhanden. Erstmal das ganze Magazin draufballern weil die Waffe eh nicht verzieht.. Wenn die Waffe verziehen würde, würde das logischerweise nicht gehen - macht aber jeder, weil sie nicht verziehen. In COD verziehen die Waffen, je neuer der Titel wird, aber auch immer weniger, das stimmt. In COD UO haben die Waffen noch schön verzogen.. [URL="https://www.youtube.com/watch?v=oxSCtV5uQB4"]https://www.youtube.com/watch?v=oxSCtV5uQB4[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
Oben