News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ajay" data-source="post: 876052" data-attributes="member: 70589"><p>Wieder kompletter Blödsinn.</p><p>Wenn nur Kids COD kaufen würden, dann würden die nicht so hohe, öfters sogar höhere Verkaufszahlen als BF erreichen. Ich kannte beide Communities relativ gut, nicht zuletzt weil ich in der ESL als Premiummitglied <strong>unzählige</strong> Gathers gespielt habe. Alleine schon, dass du COD sozusagen als Kiddyspiel abstempelst zeigt, dass du dich nicht wirklich auskennst und den billigsten Runninggags glauben schenkst. Es sind in beiden Spielen Kiddies und Cheater unterwegs. Zu behaupten dass nur in COD Kiddies und Cheater unterwegs sind und in BF nicht ist ziemlich beschränkt. Der Umgangston in COD bzw. BF-Servern/Foren ist in BF nicht besser als in COD, ganz besonders auf deutschen Plattformen. Soviel steht fest.</p><p></p><p>In COD wirst du als Neueinsteiger von halbwegs guten Spielern regelrecht ,,überrannt'' weil eben die Maps kleiner sind, mehr Feindkontakt herrscht, man weniger Zeit hat und die Waffen mehr Schaden machen. Daher ist logischerweise das Gameplay schneller und stressiger. In BF sind die Maps größer und man hat mehr Zeit, außerdem kann man sich mit vielen anderen Sachen helfen die es in COD nicht gibt, eben Fahrzeuge, Helis, Jets, die ganzen Perks usw. In COD heißt es grundsätzlich Mann gegen Mann. Bei BF kann ich jederzeit einsteigen und ohne aufwärmen mithalten. Ich mein als Gunner ein paar Soldaten holen ist nicht schwer, mit dem Tank fahren und schwächere Fahrzeuge/Soldaten holen auch nicht, da die Steuerung so leicht ist dass es leichter schon nicht mehr geht. Auf Grand Bazaar hatte ich mit dem Lav teilweise eine KD von 100:1. In COD gibt es solche Sachen nicht, da bist du ausschließlich auf dein Aiming angewiesen. Was willst du also machen gegen ein paar gute Spieler wenn die sehr schnell und treffsicher sind? Da heißt es erstmal üben üben üben..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ajay, post: 876052, member: 70589"] Wieder kompletter Blödsinn. Wenn nur Kids COD kaufen würden, dann würden die nicht so hohe, öfters sogar höhere Verkaufszahlen als BF erreichen. Ich kannte beide Communities relativ gut, nicht zuletzt weil ich in der ESL als Premiummitglied [B]unzählige[/B] Gathers gespielt habe. Alleine schon, dass du COD sozusagen als Kiddyspiel abstempelst zeigt, dass du dich nicht wirklich auskennst und den billigsten Runninggags glauben schenkst. Es sind in beiden Spielen Kiddies und Cheater unterwegs. Zu behaupten dass nur in COD Kiddies und Cheater unterwegs sind und in BF nicht ist ziemlich beschränkt. Der Umgangston in COD bzw. BF-Servern/Foren ist in BF nicht besser als in COD, ganz besonders auf deutschen Plattformen. Soviel steht fest. In COD wirst du als Neueinsteiger von halbwegs guten Spielern regelrecht ,,überrannt'' weil eben die Maps kleiner sind, mehr Feindkontakt herrscht, man weniger Zeit hat und die Waffen mehr Schaden machen. Daher ist logischerweise das Gameplay schneller und stressiger. In BF sind die Maps größer und man hat mehr Zeit, außerdem kann man sich mit vielen anderen Sachen helfen die es in COD nicht gibt, eben Fahrzeuge, Helis, Jets, die ganzen Perks usw. In COD heißt es grundsätzlich Mann gegen Mann. Bei BF kann ich jederzeit einsteigen und ohne aufwärmen mithalten. Ich mein als Gunner ein paar Soldaten holen ist nicht schwer, mit dem Tank fahren und schwächere Fahrzeuge/Soldaten holen auch nicht, da die Steuerung so leicht ist dass es leichter schon nicht mehr geht. Auf Grand Bazaar hatte ich mit dem Lav teilweise eine KD von 100:1. In COD gibt es solche Sachen nicht, da bist du ausschließlich auf dein Aiming angewiesen. Was willst du also machen gegen ein paar gute Spieler wenn die sehr schnell und treffsicher sind? Da heißt es erstmal üben üben üben.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
Oben