News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="INSPECTAH85" data-source="post: 876336" data-attributes="member: 61115"><p>Ich für mich sehe da alleine schon keine Alternative in BF, weil dieses flotte Gameplay genau das ist was ich möchte. Modus am liebsten FFA und Karten gern in Rust oder Nuketown grösse. Schnelle Action garantiert ohne großes rumgeeier. Taktisches Gameplay ist da durchaus aber auch sehr gut möglich, wenn es an andere Modi geht, dass scheinen viele da garnicht zu erkennen. </p><p>Genau das kann einem ein BF da auch garnicht bieten. Fahrzeuge, große Karten und Optik sind da garnicht notwendig, viel elementarer reicht. </p><p>Nochmal, dass heißt nicht das ein BF damit für mich völlig außen vor ist, ich habe es meist auch gekauft. Es unterscheidet sich aber grundlegend und ist daher nicht so in meinem gewünschten Bereich angesiedelt. Früher viel Quake und Unreal gedaddelt, auch daher mag das bei mir sicherlich noch kommen. </p><p>Nur braucht man dann eben auch nicht auf die andere Reihe zu schimpfen, wenn man da selbst einfach kein Bock auf dieses Gameplay hat. </p><p>Beide haben ihre Daseinsberechtigung und Konkurrenz belebt zudem auch noch das Geschäft und kommt auch wiederum dem Kunden zugute.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INSPECTAH85, post: 876336, member: 61115"] Ich für mich sehe da alleine schon keine Alternative in BF, weil dieses flotte Gameplay genau das ist was ich möchte. Modus am liebsten FFA und Karten gern in Rust oder Nuketown grösse. Schnelle Action garantiert ohne großes rumgeeier. Taktisches Gameplay ist da durchaus aber auch sehr gut möglich, wenn es an andere Modi geht, dass scheinen viele da garnicht zu erkennen. Genau das kann einem ein BF da auch garnicht bieten. Fahrzeuge, große Karten und Optik sind da garnicht notwendig, viel elementarer reicht. Nochmal, dass heißt nicht das ein BF damit für mich völlig außen vor ist, ich habe es meist auch gekauft. Es unterscheidet sich aber grundlegend und ist daher nicht so in meinem gewünschten Bereich angesiedelt. Früher viel Quake und Unreal gedaddelt, auch daher mag das bei mir sicherlich noch kommen. Nur braucht man dann eben auch nicht auf die andere Reihe zu schimpfen, wenn man da selbst einfach kein Bock auf dieses Gameplay hat. Beide haben ihre Daseinsberechtigung und Konkurrenz belebt zudem auch noch das Geschäft und kommt auch wiederum dem Kunden zugute. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
Oben