News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="o0PKey0o" data-source="post: 876871"><p>Wie schon geschrieben Lvl 140 erreicht man irgendwann so oder so sofern man am Ball bleibt. Da BF4 seit Release der PS4 auf dem Markt ist ist es daher auch kein wunder das es mittlerweile soviele 140er gibt.</p><p></p><p>Ein Report reicht leider nicht aus um konkret darzustellen das man BF mal so nebenbei oder zwischendurch zocken kann genauso wenig COD um einen Durchschnitt zu ermitteln braucht man schon ein paar Reports mehr. Das ist aber (zumindest mir) egal, wenn ihr euch weiter darüber streiten wollt was besser ist COD oder BF dann eröffnet bitte einen eigenen Thread dafür. </p><p></p><p>Was den Skill angeht so kann ich nur aus meinen Erfahrungen her sprechen und die sind was COD angeht eher Mau. Bei BF (ich spiele gerne Sniper) muss man schon etwas genauer zielen um nen Headshot aus großer Distanz zu schaffen (ohne 20x oder 20x Visier) bei COD habe ich teilweise das Gefühl (das bezieht sich auf COD Ghost da es das einzige COD Game ist das ich momentan hier habe) das ein Schuss in den Bauchraum als Headshot durch geht. </p><p></p><p>Und warum (diese Frage hat jetzt nur indirekt was mit dem Kampf COD VS BF zu tun) kann ich bei COD von meinem Spawnpoint aus n Messer in die Luft werfen und nen Gegner damit killen? Dafür brauche ich keinen Skill sondern nur Luck. Dies geht zb bei BF nicht, sicherlich bei TDM sind in BF die Spawnpoints etwas ungeschickt platziert dennoch habe ich noch nie erlebt das jemand einen Kill vom spawnpoint aus geschafft hat in dem er eine Granate/Messer oder dergleichen benutzt hat. So etwas sieht man lediglich von COD mitschnitten.</p><p></p><p>Hier noch ein Video dazu: [MEDIA=youtube]0fav8lFpBko[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="o0PKey0o, post: 876871"] Wie schon geschrieben Lvl 140 erreicht man irgendwann so oder so sofern man am Ball bleibt. Da BF4 seit Release der PS4 auf dem Markt ist ist es daher auch kein wunder das es mittlerweile soviele 140er gibt. Ein Report reicht leider nicht aus um konkret darzustellen das man BF mal so nebenbei oder zwischendurch zocken kann genauso wenig COD um einen Durchschnitt zu ermitteln braucht man schon ein paar Reports mehr. Das ist aber (zumindest mir) egal, wenn ihr euch weiter darüber streiten wollt was besser ist COD oder BF dann eröffnet bitte einen eigenen Thread dafür. Was den Skill angeht so kann ich nur aus meinen Erfahrungen her sprechen und die sind was COD angeht eher Mau. Bei BF (ich spiele gerne Sniper) muss man schon etwas genauer zielen um nen Headshot aus großer Distanz zu schaffen (ohne 20x oder 20x Visier) bei COD habe ich teilweise das Gefühl (das bezieht sich auf COD Ghost da es das einzige COD Game ist das ich momentan hier habe) das ein Schuss in den Bauchraum als Headshot durch geht. Und warum (diese Frage hat jetzt nur indirekt was mit dem Kampf COD VS BF zu tun) kann ich bei COD von meinem Spawnpoint aus n Messer in die Luft werfen und nen Gegner damit killen? Dafür brauche ich keinen Skill sondern nur Luck. Dies geht zb bei BF nicht, sicherlich bei TDM sind in BF die Spawnpoints etwas ungeschickt platziert dennoch habe ich noch nie erlebt das jemand einen Kill vom spawnpoint aus geschafft hat in dem er eine Granate/Messer oder dergleichen benutzt hat. So etwas sieht man lediglich von COD mitschnitten. Hier noch ein Video dazu: [MEDIA=youtube]0fav8lFpBko[/MEDIA] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
Oben