News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TulpenKalle" data-source="post: 876947" data-attributes="member: 82018"><p>Der Forenkasper widerspricht sich doch in einer Tour xD</p><p></p><p>Eine Runde Battlefield vergleichen wo man locker mal 30 Minuten mindestens auf dem Schlachtfeld stehst, wahrscheinlich in seinem Fall noch viel länger , da viele Tickets.</p><p></p><p>Dann 120 Abschüsse mit 46:3 und 10 Minuten CoD vergleichen ist schon dämlich. Vor allem erst erzählen , dass es schwer ist in CoD nicht gekillt zu werden.</p><p></p><p></p><p>Und immer dieses ESL Argument. Ich glaube da fehlt eher noch ein E dann passt es. Als ob das jemanden interessiert und du jetzt der Pro Gamer schlicht weg bist :lol:</p><p></p><p>Der einzige der wirklich keine Ahnung hat , bist tatsächlich du. Ich wette auch,du bist so schlecht in CoD,dass du durch posten von BF Stats oder was immer du gepostet hast,es versuchst zu kompensieren. Und ich wette auch du bist einer derjenigen , die in der Lobby dann das große beleidigen anfangen, weil sie verloren haben ;-(</p><p></p><p>Kannst mich ja gerne adden, dann gebe ich dir Tipps und Tricks. Muss ja schon weh tun,wenn jemand,der es vielleicht 3 mal höchstens im Monat zockt besser ist, als ein ES (E)L Gamer:hunter:</p><p></p><p>CoD ist der anfängerfreundlichste Shooter den es wohl gibt. Vielleicht war es damals bei MW1 nicht so aber alles was danach kam. Man hat richtig gemerkt , mit den ganzen Perks und Extras, dass es für jeden geeignet war.</p><p>Ich habe damals überhaupt online zocken mit MW2 angefangen und hatte im ersten Monat schon eine Nuke. Ergo erzähle nicht so ein Schwachsinn. Jeder weiß doch mittlerweile, dass du hoch in den Bergen , in deiner eigenen Welt lebst. </p><p></p><p>Dann von Lügen zu reden passt auch zu dir,dass zeigt wie Argument frei und wehrlos du bist.</p><p></p><p>Ach ich glaube ich ignoriere dich nicht mehr, du bist mit deinen Aussagen viel zu amüsant.</p><p>In der Zeit, in der ich hier bin, haben mich bereits 4 Leute angeschrieben bzgl dir. </p><p>Da sieht man mal wie beliebt du bist, drive (haha :rofl: cluber) übrigens schreibt man dann clubber mit Doppel B. Nicht mal das kannst du.</p><p></p><p></p><p>@all </p><p></p><p>Das Problem ist doch, dass er meint, alles was er behauptet ist Fakt. Solche Leute sind generell, nicht zu gebrauchen und erfahrungsgemäß im realen Leben, ganz kleine dürre Lichter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TulpenKalle, post: 876947, member: 82018"] Der Forenkasper widerspricht sich doch in einer Tour xD Eine Runde Battlefield vergleichen wo man locker mal 30 Minuten mindestens auf dem Schlachtfeld stehst, wahrscheinlich in seinem Fall noch viel länger , da viele Tickets. Dann 120 Abschüsse mit 46:3 und 10 Minuten CoD vergleichen ist schon dämlich. Vor allem erst erzählen , dass es schwer ist in CoD nicht gekillt zu werden. Und immer dieses ESL Argument. Ich glaube da fehlt eher noch ein E dann passt es. Als ob das jemanden interessiert und du jetzt der Pro Gamer schlicht weg bist :lol: Der einzige der wirklich keine Ahnung hat , bist tatsächlich du. Ich wette auch,du bist so schlecht in CoD,dass du durch posten von BF Stats oder was immer du gepostet hast,es versuchst zu kompensieren. Und ich wette auch du bist einer derjenigen , die in der Lobby dann das große beleidigen anfangen, weil sie verloren haben ;-( Kannst mich ja gerne adden, dann gebe ich dir Tipps und Tricks. Muss ja schon weh tun,wenn jemand,der es vielleicht 3 mal höchstens im Monat zockt besser ist, als ein ES (E)L Gamer:hunter: CoD ist der anfängerfreundlichste Shooter den es wohl gibt. Vielleicht war es damals bei MW1 nicht so aber alles was danach kam. Man hat richtig gemerkt , mit den ganzen Perks und Extras, dass es für jeden geeignet war. Ich habe damals überhaupt online zocken mit MW2 angefangen und hatte im ersten Monat schon eine Nuke. Ergo erzähle nicht so ein Schwachsinn. Jeder weiß doch mittlerweile, dass du hoch in den Bergen , in deiner eigenen Welt lebst. Dann von Lügen zu reden passt auch zu dir,dass zeigt wie Argument frei und wehrlos du bist. Ach ich glaube ich ignoriere dich nicht mehr, du bist mit deinen Aussagen viel zu amüsant. In der Zeit, in der ich hier bin, haben mich bereits 4 Leute angeschrieben bzgl dir. Da sieht man mal wie beliebt du bist, drive (haha :rofl: cluber) übrigens schreibt man dann clubber mit Doppel B. Nicht mal das kannst du. @all Das Problem ist doch, dass er meint, alles was er behauptet ist Fakt. Solche Leute sind generell, nicht zu gebrauchen und erfahrungsgemäß im realen Leben, ganz kleine dürre Lichter. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
Oben