News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ajay" data-source="post: 876966" data-attributes="member: 70589"><p>@Tulpi: Schön langsam erreichst du das Niveau, das du auch per PN an den Tag legst.</p><p>Du bist sichtlich aus der Ruhe gebracht, weil du keine Argumente mehr hast. Ich bin gelassen und selbstbewusst, weil ich weiß, dass ich recht habe.</p><p></p><p>Ich habe wenigstens eine Meinung die ich von Anfang an vertrete und auch mit einem Battlereport bestätigen konnte. Nichts anderes als das der Battlereport zeigt habe ich vorher behauptet, daher muss ich auch nicht lügen wie du.</p><p></p><p>Weil du COD höchstens 3 mal im Monat zockst hast du keine Ahnung davon. Ich bin dir also in COD UND in BF überlegen und gleichzeit zu ignorant um auf dich einzugehen - weil du sowieso keine Erfahrung hast. Du hast ja auch gesagt, dass COD kein Teamplay verlangt. Alleine die Aussage disqualifiziert dich aus der ganzen Diskussion. Aber ich nehme es dir nicht übel, weil du eben keine Erfahrung hast.</p><p></p><p>Du hast dir ja einen Fakeaccount angelegt um gegen mich zu flamen. Fügst du jetzt auch Accounts von COD hier ein die gar nicht deine sind?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ajay, post: 876966, member: 70589"] @Tulpi: Schön langsam erreichst du das Niveau, das du auch per PN an den Tag legst. Du bist sichtlich aus der Ruhe gebracht, weil du keine Argumente mehr hast. Ich bin gelassen und selbstbewusst, weil ich weiß, dass ich recht habe. Ich habe wenigstens eine Meinung die ich von Anfang an vertrete und auch mit einem Battlereport bestätigen konnte. Nichts anderes als das der Battlereport zeigt habe ich vorher behauptet, daher muss ich auch nicht lügen wie du. Weil du COD höchstens 3 mal im Monat zockst hast du keine Ahnung davon. Ich bin dir also in COD UND in BF überlegen und gleichzeit zu ignorant um auf dich einzugehen - weil du sowieso keine Erfahrung hast. Du hast ja auch gesagt, dass COD kein Teamplay verlangt. Alleine die Aussage disqualifiziert dich aus der ganzen Diskussion. Aber ich nehme es dir nicht übel, weil du eben keine Erfahrung hast. Du hast dir ja einen Fakeaccount angelegt um gegen mich zu flamen. Fügst du jetzt auch Accounts von COD hier ein die gar nicht deine sind? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
Oben