News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TulpenKalle" data-source="post: 876989" data-attributes="member: 82018"><p>Ja kleiner Ösi, du bist tooootal überlegen und der weltcoolste nach Karlsson:super:</p><p></p><p>Deine paranoide Art ist schon erschreckend, wenn du immer von PNs redest, was ja gar nicht stimmt. Ich hatte dir damals eine Ansage gemacht und lediglich noch ein mal auf deinen gestörten Stuss geantwortet. Anschließend bist auf die Trollliste gelandet. Gerne poste ich einen Screenshot von meinem Postausgang. Also macht kein Sinn oder?</p><p></p><p>Generell machen deine Aussagen auch nur für dich Sinn. Jemand der regelmäßig CoD zockt und die selben Ergebnisse hat, wahrscheinlich sogar schlechter , wie jemand der 3 mal im Monat zockt, passt nicht. Merkste selber.:super:</p><p></p><p>Es ist auch kein Fakeaccount. Sieh der Wahrheit ins Gesicht, du bist einfach unbeliebt hier. Demnach müssten ja sämtliche Leute die sich mit dir auseinandersetzen, einen Fakeaccount haben. Wieder so eine fail Logik. </p><p></p><p>Du und deine Märchen interessieren nicht. Gibt es in AT kein Forum , wo du dich mit Gleichgesinnten trollen kannst?</p><p></p><p>Ich habe dir bereits mehrmals angeboten mich zu adden Kurzer. Trau dich dochxD</p><p></p><p>Du suggerierst den Leuten hier, dass du Ahnung hast, dabei bist du nur ein Fähnchen im Winde. Sei es hier oder auch bei CoD.</p><p></p><p>Du musst üben üben üben, Kurzer. Dann klappt das auch.:super:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TulpenKalle, post: 876989, member: 82018"] Ja kleiner Ösi, du bist tooootal überlegen und der weltcoolste nach Karlsson:super: Deine paranoide Art ist schon erschreckend, wenn du immer von PNs redest, was ja gar nicht stimmt. Ich hatte dir damals eine Ansage gemacht und lediglich noch ein mal auf deinen gestörten Stuss geantwortet. Anschließend bist auf die Trollliste gelandet. Gerne poste ich einen Screenshot von meinem Postausgang. Also macht kein Sinn oder? Generell machen deine Aussagen auch nur für dich Sinn. Jemand der regelmäßig CoD zockt und die selben Ergebnisse hat, wahrscheinlich sogar schlechter , wie jemand der 3 mal im Monat zockt, passt nicht. Merkste selber.:super: Es ist auch kein Fakeaccount. Sieh der Wahrheit ins Gesicht, du bist einfach unbeliebt hier. Demnach müssten ja sämtliche Leute die sich mit dir auseinandersetzen, einen Fakeaccount haben. Wieder so eine fail Logik. Du und deine Märchen interessieren nicht. Gibt es in AT kein Forum , wo du dich mit Gleichgesinnten trollen kannst? Ich habe dir bereits mehrmals angeboten mich zu adden Kurzer. Trau dich dochxD Du suggerierst den Leuten hier, dass du Ahnung hast, dabei bist du nur ein Fähnchen im Winde. Sei es hier oder auch bei CoD. Du musst üben üben üben, Kurzer. Dann klappt das auch.:super: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
Oben