News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 877893" data-attributes="member: 33969"><p>Ich hab die Story durch und auch ein paar Stunden im Multiplayer verbracht. </p><p>Du regst dich doch nur künstlich über das USK 16 Label auf, wenn da ein USK 18 Label drauf wäre, würdest du garantiert nicht mal den Unterschied merken. Nur zum Vergleich, The Division hat ein USK 18 Label und ich wüsste nicht, an welcher Stelle The Division brutaler sein soll als Battlefield 1.</p><p></p><p>Ich bin schon froh, dass sie das deutsche Reich nicht vor lauter ******komplexen ausgeschlossen haben. </p><p></p><p>Für mich ist das Jammern auf hohem Niveau, mehr nicht, also ja, das ist Quark. Storytechnisch ist mir das beste Battlefield überhaupt. Nur was die Performance angeht, besteht noch eindeutig Verbesserungsbedarf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 877893, member: 33969"] Ich hab die Story durch und auch ein paar Stunden im Multiplayer verbracht. Du regst dich doch nur künstlich über das USK 16 Label auf, wenn da ein USK 18 Label drauf wäre, würdest du garantiert nicht mal den Unterschied merken. Nur zum Vergleich, The Division hat ein USK 18 Label und ich wüsste nicht, an welcher Stelle The Division brutaler sein soll als Battlefield 1. Ich bin schon froh, dass sie das deutsche Reich nicht vor lauter ******komplexen ausgeschlossen haben. Für mich ist das Jammern auf hohem Niveau, mehr nicht, also ja, das ist Quark. Storytechnisch ist mir das beste Battlefield überhaupt. Nur was die Performance angeht, besteht noch eindeutig Verbesserungsbedarf. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neues Battleflied spielt im 1. WK
Oben