PS4 Garantie/Gewährleistung von Gamestop in AT auch in DE?

Diskutiere PS4 Garantie/Gewährleistung von Gamestop in AT auch in DE? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin aus Berlin und möchte eine Konsole privat aus Österreich kaufen. Die Konsole ist dort von Gamestop gekauft worden, und jeder sagt...
  • PS4 Garantie/Gewährleistung von Gamestop in AT auch in DE? Beitrag #1
S

Sino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin aus Berlin und möchte eine Konsole privat aus Österreich kaufen.
Die Konsole ist dort von Gamestop gekauft worden, und jeder sagt mir was anderes bis jetzt.
Gilt die Garantie/GEwährleistung (also wenn mal die Kiste abraucht oder Controllerstick kaputt sind) auch in Deutschland?

Ich finde nirgendswo infos und jeder will mir was anderes sagen.
Gamestop selbst (lokal, nicht deren Zentrale) nein. Das ist doch irgendwie doof, denn soweit ich weiß ist das die gleiche Kette, mag sein das AT eine andere Gewährleistung hat aber ich kann mich dennoch an meinem Gamestop vor-Ort wenden?!

Mfg

• PS4 Garantie/Gewährleistung von Gamestop in AT auch in DE? Beitrag #2
Normalerweise muss man das Gerät bei dem entsprechenden Händler abgeben, der es dann einschickt. Allerdings sollte es kein Problem sein, direkt mit Sony in Kontakt zu treten. Ruf am besten im Sony-Center bzw. bei TVS an.

• PS4 Garantie/Gewährleistung von Gamestop in AT auch in DE? Beitrag #3
Hmm, Ich habe mit der Gamestop Zentrale telefoniert, aus Umsatzsteuer gründen ginge es nicht. Heißt also, einpacken und nach Österreich senden. Ich rufe mal TVS an und SOny center noch an.

Was für ein Wirrwarr nur wegen einem Service...

Thema:

PS4 Garantie/Gewährleistung von Gamestop in AT auch in DE?

PS4 Garantie/Gewährleistung von Gamestop in AT auch in DE? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben