Fehlercode (NP-31761-8)

Diskutiere Fehlercode (NP-31761-8) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute bitte um dringende Hilfe... Den fehlercode könnt ihr ja oben lesen... Finde bei google dazu nur dass es nen trophy fehler ist was bei...
  • Fehlercode (NP-31761-8) Beitrag #1
V

vRedox

Punkte Reaktionen
0
Hey leute bitte um dringende Hilfe...

Den fehlercode könnt ihr ja oben lesen... Finde bei google dazu nur dass es nen trophy fehler ist was bei mir aber nicht der fall ist da sie synchronisieren ... Mein problem ist dass ich in keine party reinkomme ohne dass mir dieser code angezeigt wird kann auch keine erstellen !
Jetzt sitz ich hier und kann nicht spielen... Hab meine internet optionen auch nicht geändert so sachen wie router neustarten bzw ps4 hab ich alles schon versucht... Weiss nicht weiter habe eben meine psn plus mitgliedschaft verlängert ... Sie ist heute abgelaufen gewesen weiss nicht ob euch das hilft das gelbe plus im anmelde profil ist nämlich auch drin..

Lg Redox :)

• Fehlercode (NP-31761-8)

Anzeige

Thema:

Fehlercode (NP-31761-8)

Fehlercode (NP-31761-8) - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben