USB Headset an Dualshock 4 Controller anschließen

Diskutiere USB Headset an Dualshock 4 Controller anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ein Freund von mir behauptet, dass er ein USB Headset per Adapter an den Micro USB Anschluss des Controllers anschließt und dieses Headset...
  • USB Headset an Dualshock 4 Controller anschließen Beitrag #1
H

Hansi143

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ein Freund von mir behauptet, dass er ein USB Headset per Adapter an den Micro USB Anschluss des Controllers anschließt und dieses Headset dann funktioniert.

Leider habe ich in nächster Zeit nicht die Möglichkeit beim ihm zu überprüfen ob das stimmt, da mir das doch ein wenig abwegig vorkommt bin ich skeptisch.

Hat von euch jemand sowas schon mal gehört?

• USB Headset an Dualshock 4 Controller anschließen Beitrag #2
also der Micro USB Port ist nur zum Aufladen da.

• USB Headset an Dualshock 4 Controller anschließen Beitrag #3
  • USB Headset an Dualshock 4 Controller anschließen Beitrag #4
Wofür ist denn der ext Anschluss neben der Klinke Buchse am Controller ?

• USB Headset an Dualshock 4 Controller anschließen Beitrag #5
kingzobe schrieb:
Wofür ist denn der ext Anschluss neben der Klinke Buchse am Controller ?
darüber wird der controller geladen, auf der dockingstation.

• USB Headset an Dualshock 4 Controller anschließen Beitrag #6
Achso ok dachte dafür kommt noch irgendwas cooles

Thema:

USB Headset an Dualshock 4 Controller anschließen

USB Headset an Dualshock 4 Controller anschließen - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
PS4 ohne Dualshock einrichten: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern eine gebrauchte ps4 pro ohne Controller gekauft. Ich habe einen Nacon Revolution Unlimited hier. Beim...
Headset viel zu leise: Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben