Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Eindrücke
Diskutiere Erste Eindrücke im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Mahlzeit ,
ich das Game jz 3Stunden angezockt und muss sagen "es haut mich nicht wirklich um" :/
Das Game erinnert mich sehr stark an den...
ich konnte bisher nur immer kurz anzocken..wann kann man die uruks denn beeinflussen...anfangs kann man ja nur infos sammeln /verhören oder hab ich was übersehen?
Du kannst die Hauptmänner usw alle Systematisch umbringen und dann wenn du von einem Oberhaupt die hauptmänner getötet hast kannst du das Oberhaupt umbringen .
Was mich sehr ankotzt sind diese Uruks/Orks mit einem Schild und einer Lantze ! Wenn man grade am Kämpfen ist mit ca 50Uruks inkl. Hauptmännern (manchmal bis zu 3) dann passiert es ganz schnell das diese Schild Träger ein sehr schnell töten, weil man keine ausweichmöglichkeiten hat :/
ja ich glaub ich hab mich ungeschickt ausgedrückt. danke für die info...bin noch am anfang und hatte noch nicht so viel zeit zum probieren, zocken.
zum hauptmänner töten...mich nervt das man manchmal sämtliche hauptmänner +gefolgschaft um einen hat...ich sterb dann auch manches mal .einfach zu viele oder ich zu schlecht ;-)
das spiel generell finde ich toll.bin gespannt wo es mich noch hinführt.
Das hatte ich am anfang auch Du musst nur die Infos Sammeln dann kennst du die Stärken/Schwaächen des jeweiligen Hauptmannes Achso man kann später eine ganze Uruk Armee Befehligen also ist das garnicht so weit weg mit dem Kontrollieren
Ah genau, dann ist es das gewesen was ich gehört/gelesen habe
thx
Erste Eindrücke Beitrag #9
A
aleex1848
Punkte Reaktionen
0
Ich habs gestern kurz angezockt. Man drückt doch eigentlich die ganze Zeit nur auf Angriff, zwischendurch mal auf Blocken... Anschließend läuft man weiter. Bisschen dynamischer habe ich mir die Kämpferei schon vorgestellt.
Ne gibt auch Kombos Nur das Problem ist das einige Kombos die Gleichen Tasten belegen und der Kerl abundan mal was anderes macht wie eig gewollt
Erste Eindrücke Beitrag #11
Defc
Punkte Reaktionen
112
Wie ist die HDR-Atmosphäre? Musik? Spürt man, dass in dem Spiel Mittelerde steckt?
Ich bin ein großer AC-Fan, habe aber auch ALLE HDR-Spiele, die für die div. Konsolen und Plattformen erschienen sind, gespielt und erwarte deswegen auch mehr als nur einen AC-Klon in den Klamotten von Mittelerde.
Wie ist der Background?
zur atmosphäre möchte ich nicht so viel sagen...ich find sie gut (gollum ist gollum wie im film) andere finden sie evt? zu wenig. vielleicht schreiben andere darüber noch ein wenig.
die parallelen zu AC sind sehr stark vorhanden... es gibt auch diese türme, die man freischalten muss, das klettern und schleichen ist auch von AC. Ich denke es muss nicht unbedingt schlecht sein..ich seh es eher im positiven. kamfpsystem wie bei batman...jupp auch das.
ansonsten treibst du dich in mordor rum und hast jede menge spass mit individuellen orks und nicht so mit gegner klone wie in vielen anderen spielen. das (glaube das heisst so) nemesis system ist klasse. bis jetzt finde ich die missionen in mittelerde noch nicht so eintönig wie bei AC ;-)
grafik gut...ich würde das spiel empfehlen..aber schau doch mal eine game session an über die ps4....ob es deinen HDR ansprüchen genügt
Erste Eindrücke Beitrag #13
Defc
Punkte Reaktionen
112
Ich habe nichts gegen AC, spiele heute noch sehr gerne Black Flag, dass ist also kein Problem, sondern eher gut für das Spiel.
Für 70€ würde ich es trotzdem nicht kaufen, einfach weil ich in den letzten Wochen genug investiert habe. Wenn das Spiel für 40-50€ zu haben ist, greife ich zu, vor allem weil im November erstmal Unity ansteht.
Danke trotzdem für Dein Feedback.
Nach anfänglicher Entäuschung bis zum Höhepunkt und plötzlicher Desinteresse habe ich jz mit dem Game alles durch
Ich werde es Heute/Morgen gegen The Last of US (Steelbook) tauschen
Erste Eindrücke Beitrag #15
Defc
Punkte Reaktionen
112
Ich hätte es für 40€ genommen.
Naja, ist oft so mit Videospielen. Anfangs erwartet man viel, wird etwas gedämpft, sieht dann aber doch kleine Highlights und findet das Ende doof.
Bei Watch_Dogs ging es mir z.B. so: Am Anfang war ich sehr geflashed, war ja auch mein erster PS4-Titel, mit der Zeit wurde die Story aber langweilig und das Gefühl der Freiheit (in Bezug auf das Hacken) nahm ab. Heute kann ich das Spiel keine 10 Minuten mehr in der Konsole haben, ohne direkt wieder aufzuhören.
Selbiges ist mir bei inFAMOUS passiert. Black Flag suchte ich derweil schon seit über 100 Stunden und das ohne jegliche Aversionen.
Erste Eindrücke Beitrag #16
P
phoboss
Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir einer sagen ob man das Spiel auf englisch stellen kann?
Danke!
Ich hab das Spiel gestern auch angezockt und man merkt schnell die Ähnlichkeiten zu Assassins Creed, aber da ich AC schon immer gerne gespielt habe, finde ich das sogar gut.
Der erste Eindruck ist echt toll Erfreulich war für mich auch als Gollum aufgetaucht ist. Sieht ja echt wie im Film aus. Ich bin schon gespannt wie sich das Spiel so entwickelt
Spiel durchgespielt. Ich finds geil...zu anderen Meinungen: es ist doch alles subjektiv...Assassins Creed Black Flag wurde mir zu langweilig..
Mordors Schatten ist ordentlich brutal ;-) die Story ist gut und hat mich unterhalten. Mir wurde es nie langweilig und habe es quasi in einem Zug durchgespielt.
p.s geiles nemesis system...sollte in viele andere games eigebaut werden
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...