Erste Eindrücke

Diskutiere Erste Eindrücke im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Wie speichert man das Spiel eigentlich manuell ab?
  • Erste Eindrücke Beitrag #21
Wie speichert man das Spiel eigentlich manuell ab?

• Erste Eindrücke Beitrag #22
Meines Wissens nach gar nicht.
Manuelle Speicherfunktion habe ich auch nach über 30 Std. Spielzeit nirgends entdeckt.

• Erste Eindrücke Beitrag #23
Ich mach immer eine Schnellreise zu einem Turm bevor ich das Spiel beende.
So gut ist das Game aber nict ...- schlechter Herr der Ringe Abklatsch eben.
Einmal zocken kann man es..

• Erste Eindrücke Beitrag #24
Ich hab die Tage die Platin gemacht und muss sagen, es war für mich das BESTE Spiel aus 2014.
Aber so unterscheiden sich Geschmäcker eben :)

• Erste Eindrücke Beitrag #25
Hey tut mir leid, dass ich euch jetzt hier unter dem thema anschreibe, aber ich denke mal, dass ihr mittlerweile mit dem spiel durch seid und da wollte ich frage, ob euch so etwas wie in meinem post beschrieben auch schon passiert ist, wenn ihr lust habt könnt ihr ihn ja mal lesen, ich komm einfach nocht weiter! ????

• Erste Eindrücke Beitrag #26
  • Erste Eindrücke Beitrag #28
Vendaar schrieb:
Beim nächsten mal verlinke doch einfach das Thema in deinem Beitrag. Dann weiß gleich jeder worum es geht.

Ein paar Tipps: Crossposting wird die Lösung deines Problems vermutlich nicht beschleunigen und Satzzeichen sind keine Rudeltiere :wink2:

@Vendaar Danke für den Tipp! Hier der Link:

Tut mir Leid mit dem Crossposting, aber ich bin echt verzweifelt.
Ich war vlt etwas zu überstürzt!
Aber hat jmd eine Idee dazu?

Thema:

Erste Eindrücke

Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben