PS4 Festplatte gewechselt/Probleme

Diskutiere PS4 Festplatte gewechselt/Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Hab mir heute eine SSD gekauft und sofort eingebaut. Nun versuche ich verzweifelt, die Firmeware per USB Stick aufzuspielen. Ich...
  • PS4 Festplatte gewechselt/Probleme Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

Hab mir heute eine SSD gekauft und sofort eingebaut. Nun versuche ich verzweifelt, die Firmeware per USB Stick aufzuspielen.

Ich mache es wie in diversen Anleitungen beschrieben.

USB Stick auf FAT32, Ordner - PS4, Unterordner - UPDATE, darin PS4UPDATE.PUP
PS4 im Sicherheitsmodus starten, 3. Systemsoftware aktualisieren.

Nun mein Problem, Es springt von 0-100% dann kommt die Meldung - Schwerer Systemfehler
Oder es funktioniert gar nicht und findet keine Datei.

Hab schon beide Update Dateien versucht, die mit 300mb und die mit 850mb.

Danke für eure Hilfe.

• PS4 Festplatte gewechselt/Probleme Beitrag #3
du hast deine 500GB Festplatte gegen eine 250GB SSD ausgetauscht? oder wie groß ist deine SSD?

Thema:

PS4 Festplatte gewechselt/Probleme

PS4 Festplatte gewechselt/Probleme - Ähnliche Themen

Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
Kein Menü im abgesichteten Modus: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Von einem tag auf den anderen startete unsere PS4 nicht mehr. Die Meldung die kommt ist eine glaube ich...
Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte: Hallo Leute habe ein Problem und zwar ist meine Festplatte defekt und habe mir eine neue gekauft. Problem jetzt ist bekomme die Initialisierung...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben