(Music Unlimited) Meine Viewer hören keine Musik

Diskutiere (Music Unlimited) Meine Viewer hören keine Musik im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, folgendes Problem: Hab mir heute Music Unlimited geholt, weil ich davon ausgegangen bin, dass meine Viewer mit mir Musik hören können...
  • (Music Unlimited) Meine Viewer hören keine Musik Beitrag #1
P

pinatz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgendes Problem:
Hab mir heute Music Unlimited geholt, weil ich davon ausgegangen bin, dass meine Viewer mit mir Musik hören können, wenn ich streame.

Nun ist es aber so, dass die Musik nur ganz leise über mein Mikro zu hören ist (also der Sound vom TV). So hab ichs mir natürlich nicht vorgestellt - dachte die Musik wird direkt mit dem Game gestreamt.

Mach ich etwas falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• (Music Unlimited) Meine Viewer hören keine Musik Beitrag #2
Ich gehe davon aus, dass das gewollt ist, aus urheberrechtlichen Gründen.
Du bekommst nur die Lizenz, die Musik zu hören, nicht jedoch sie selbst weiter zu geben bzw. zu veröffentlichen.

Thema:

(Music Unlimited) Meine Viewer hören keine Musik

(Music Unlimited) Meine Viewer hören keine Musik - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Tritton AX 720 - Musik hören über "Xbox Anschluss": Guten Tag liebe PS3-Fans, ich habe mal eine Frage, ob jemand Erfahrungen mit etwas gemacht hat. Ich habe seit einigen Tagen das AX 720 von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben