Komme in Kapitel 01 nicht weiter- Bug oder bin ich zu doof?

Diskutiere Komme in Kapitel 01 nicht weiter- Bug oder bin ich zu doof? im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Hallo, ich habe Wolfenstein bereits einmal durchgespielt und wollte es jetzt noch mal durchspielen, um mich dann für den jüngeren Soldaten zu...
  • Komme in Kapitel 01 nicht weiter- Bug oder bin ich zu doof? Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo,
ich habe Wolfenstein bereits einmal durchgespielt und wollte es jetzt noch mal durchspielen, um mich dann für den jüngeren Soldaten zu entscheiden (hatte mich beim ersten Mal für Fergus entschieden).

Jetzt hänge ich ganz am Anfang fest und bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist oder ob ich zu blöd bin!
Ich bin an der Stelle, wo man die MG mit der Granate sprengen soll. Dann soll man in einen Raum darunter hüpfen um dann weiter in die Bunkeranlage zu gelangen.
Die einzige Tür in diesem Raum ist aber verschlossen! Das führt dazu, dass ich nicht wieder rauskomme und das Level von vorne starten muss, da man sonst dort festhängt :(

Ich habe mal ein Video angefügt:

(Link: )

Ich habe sowohl den Checkpoint als auch das Level neu gestartet, aber die Tür ist immer wieder verschlossen.

Habt ihr eine Idee?

• Komme in Kapitel 01 nicht weiter- Bug oder bin ich zu doof? Beitrag #2
Soweit ich weiß musst du dich bei der Tür ducken (L1 gedrückt halren rechter oder linker Stick nach unten) und dann auf die Füße des Soldaten schießen. Danach sollte die Tür automatisch aufgehen.

• Komme in Kapitel 01 nicht weiter- Bug oder bin ich zu doof? Beitrag #3
Ja, du hast recht. Steht auch im Tutorial erklärt :wand:
Komisch, beim ersten Durchgang erinnere ich mich überhaupt nicht an die Stelle, da war ich wohl etwas konzentrierter :crazy:

DANKE!

Thema:

Komme in Kapitel 01 nicht weiter- Bug oder bin ich zu doof?

Komme in Kapitel 01 nicht weiter- Bug oder bin ich zu doof? - Ähnliche Themen

Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben