Suche Mitspieler für GTA Online [ PS4 ]

Diskutiere Suche Mitspieler für GTA Online [ PS4 ] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe gestern angefangen mit GTA Online und suche nun Mitspieler um gemeinsam Missionen zu spielen und vielleicht auch irgendwann ( wenn...
  • Suche Mitspieler für GTA Online [ PS4 ] Beitrag #1
G

Gast10694

Gast
Hallo,

habe gestern angefangen mit GTA Online und suche nun Mitspieler um gemeinsam Missionen zu spielen und vielleicht auch irgendwann ( wenn mein level besser ist ) auch Heist Missionen.
Auch wenn jemand noch Tuningteile freischalten muss, kann er sich gerne melden, denn ich muss dies auch noch machen.

Es spielt keine Rolle ob Mann oder Frau, allerdings wäre ein Mindestalter von 16 Jahren sowie ein Headset Voraussetzung.

Würde mich sehr über ein paar Mitspieler freuen. Am besten man kontaktiert mich hier per private Nachricht oder direkt über PSN.

PSN ID: xXTheAv3ng3r94Xx

MfG

• Suche Mitspieler für GTA Online [ PS4 ] Beitrag #2
Darf ich fragen wie alt Du bist?

Gruß

• Suche Mitspieler für GTA Online [ PS4 ] Beitrag #3
bin fast 22

• Suche Mitspieler für GTA Online [ PS4 ] Beitrag #4
Hallo, bin sehr an den Heist Missionen interessiert. Also wenn du Lust hast.melde dich einfach.lg Maikmahoney

• Suche Mitspieler für GTA Online [ PS4 ] Beitrag #6
Hi,also ich hab auch erst vor mir Woche angefangen...kannst mich mal adden dann zoggn wir ma ne runde...psn:Kalle0385

Thema:

Suche Mitspieler für GTA Online [ PS4 ]

Suche Mitspieler für GTA Online [ PS4 ] - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Oben