Frage zu D3 RoS UE

Diskutiere Frage zu D3 RoS UE im Diablo 3 Forum im Bereich D; Guten Morgen, ich hab mir bei Ebay D3 RoS UE ersteigert und hab vorher gelesen das dort Diablo 3 Grundspiel mit dabei ist. Wenn ich jetzt ein...
  • Frage zu D3 RoS UE Beitrag #1
Pythaeus

Pythaeus

Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen,
ich hab mir bei Ebay D3 RoS UE ersteigert und hab vorher gelesen das dort Diablo 3 Grundspiel mit dabei ist.
Wenn ich jetzt ein Charakter auswähle und anfange zu spielen, spiele ich erstmal die Grundgeschichte von Diablo 3 und dann komm ich erst später zu Reaper of Souls, oder ?

Frage hier nach, da ich nur D1 & D2 mal gespielt hab und gerne erst mit D3 Story anfangen wollte.

LG und danke für eure infos die kommen werden :) :)

• Frage zu D3 RoS UE Beitrag #2
Ja die Erweiterung ist der 5. Akt von der Story und du fängst natürlich vorn an

Edit: Ich seh grad, ich bin wohl ein bisschen zu spät mit meiner Antwort, sorry :D

• Frage zu D3 RoS UE Beitrag #3
Kein Problem :)

Hab schon Platin bei dem Spiel :D

Ging ja recht schnell, Story usw.

Vielen dank.

LG

• Frage zu D3 RoS UE Beitrag #4
Glückwunsch ;)
Ja die 500 Kopfgelder ziehn sich halt am Ende aber sonst isses echt machbar...
Freu mich schon auf den neuen angekündigten patch 2.4.0, wenn der raus is werd ich wohl auch mal wieder öfter d3 zocken :D

• Frage zu D3 RoS UE Beitrag #5
Kannst mich dann gerne Add :) such immer mitspieler :D

Thema:

Frage zu D3 RoS UE

Frage zu D3 RoS UE - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was?: Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;) Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben