Verkaufe Mega Tauschthread 9 Games!!

Diskutiere Mega Tauschthread 9 Games!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Spezials: Bioshock im schönen Schuber mit Gliterschrift Killzone 2 in der Limited Edition in der Steelbox beides regelrechte Hingucker in eurer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mega Tauschthread 9 Games!! Beitrag #1
B

BorisB

Punkte Reaktionen
0
Spezials:
Bioshock im schönen Schuber mit Gliterschrift
Killzone 2 in der Limited Edition in der Steelbox

beides regelrechte Hingucker in eurer Sammlung - trenne mich sehr ungern davon, also da muss schon was gutes von euch kommen.

Platinum:
MGS 4
Uncharted

Sonstige:
Pes 09
Fifa 09
Dead Space
Unreal Tournament 3
Resistance

Alle diese Spiele sind zum Tausch, bei den USK 18 hätte ich gern einen Nachweis um die Forenregeln zu beachten. Macht mir einfach Vorschläge ich will endlich wieder was anderes in meiner Sammlung hab nämlich alle Spiele durch . Hab u.a. Interesse z.b. an Street Fighter IV, Tekken 6, Ratchet and Clank 1, Wolverine, Star Wars Force Unleashed macht einfach mal nen paar Vorschläge. Auch mehrfach Tausch möglich. Achja zu den Spielen alle in einem Top Zustand in der dt. Version. Bei Killzone und Bioshock ist die Verpackung allerdings Englisch aber natürlich beide auf Deutsch spielbar. Auf Wunsch schicke ich auhc gern nen Foto von den einzelnen Spielen, damit ihr seht das die in einem sehr guten Zustand sind. Soweit so gut freu mich auf eure Anfragen.
Gruß
Boris

• Mega Tauschthread 9 Games!! Beitrag #2
intresse bei time crisis 4 ?? gegen resistance und dead space?

• Mega Tauschthread 9 Games!! Beitrag #3
Also ich hätte gerne Bioshoch und Dead Space aber nur wenn es Uncut ist ;)

• Mega Tauschthread 9 Games!! Beitrag #4
dead space is leider schon weg und an time crisis besteht auch kein interesse..... bioshock is noch da und uncut was bietst du denn dafür

• Mega Tauschthread 9 Games!! Beitrag #5
Schau mal meine Sig. ;)

• Mega Tauschthread 9 Games!! Beitrag #6
puh is schwer das meiste hab ich schon außer tekken, batman und uncharted 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mega Tauschthread 9 Games!!

Mega Tauschthread 9 Games!! - Ähnliche Themen

Verkaufe Löse einen Teil meiner Sammlung auf über 40 Spiele zum Verkauf alles mögliche .....: Löse einen Teil meiner Sammlung auf ……. Folgendes biete ich zum Verkauf an …… Dark Sector Uk für 13 Euro (Deutsch Spielbar) Mortal Kombat...
Suche

Bioshock

Suche Bioshock: Ich suche dringend Bioshock 1 für die PS3, jedoch nur die ungeschnittene Version aus UK oder AT! Das Spiel sollte im Sehr Guten Zustand sein und...
Tausche und Verkaufe vieles von eminer Spielesammlung!!! Bitte unbedingt Reinschauen: Wie oben schon steht Tausche und Verkaufe ich viel von meiner Sammlung. Ihr macht die vorschläge,sollten sich zwei oder mehr für den gleichen...
Verkaufe Größtes Paket im PS3-Forum 80 Spiele + 2 Pads: Hallo Forum, Da Ich mir gerne einen neuen gebrauchten Bmw zulegen möchte, biete ich jetzt die wohl größte Sammlung hier im Forum zum verkauf an...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben