Mit welcher Steuerung spielt ihr?

Diskutiere Mit welcher Steuerung spielt ihr? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo, mich würde mal interessieren, mit welchen Einstellungen bzw Steuerung ihr spielt. Manuell, semi-schuss, Spielerwechsel usw. Ich tu mich...
  • Mit welcher Steuerung spielt ihr? Beitrag #1
Masterpiece

Masterpiece

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich würde mal interessieren, mit welchen Einstellungen bzw Steuerung ihr spielt. Manuell, semi-schuss, Spielerwechsel usw.

Ich tu mich noch sehr schwer. Am Wochenende gegen nen Kumpel gezockt und mit semi schusssteuerung nur den Keeper getroffen, nur mit Glück mal n Tor gemacht. Mag eventuell auch an der Kamera gelegen haben, da er mit dynamischer Ansicht zockt und ich zu hause mit der Tele Kamera.

Dann schießt mal los :)

Thema:

Mit welcher Steuerung spielt ihr?

Mit welcher Steuerung spielt ihr? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben