Such nette Leute für The Divisionen !!

Diskutiere Such nette Leute für The Divisionen !! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen!! :) Ich bin Danny 25 Jahre und suche Paar nette Leute die Lust haben The Divisionen zusammen zu Zocken, weil alleine ist...
  • Such nette Leute für The Divisionen !! Beitrag #1
T

Th3D4nnY

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!! :)

Ich bin Danny 25 Jahre und suche Paar nette Leute die Lust haben The Divisionen zusammen zu Zocken, weil alleine ist halt blöd und suche halt nette Leute mit den man auch die Lach Muskeln trainieren kann :D

Also wer selbst noch sucht dann könnt ihr mich gerne adden mein Name

Ryo_Sheng

Mit freundlichen Grüßen Danny​

Thema:

Such nette Leute für The Divisionen !!

Such nette Leute für The Divisionen !! - Ähnliche Themen

Ü40 Spieler gesucht für The Division 2: Hi Zusammen! Mein Name ist Cine, bin ü40 neu in diesem Forum und suche einen Mitspieler für The Division 2. Entspanntes zocken und gemütliches...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben