Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DMZ für die PS4 aktivieren
Diskutiere DMZ für die PS4 aktivieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, recht simpel, wie kriege ich die DMZ Funktion, bei meiner PS4 aktiviert, meine PS3 läuft drüber, aber ich weiß nicht wo ich die...
DMZ für die PS4 aktivieren Beitrag #1
N
Nismo95
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, recht simpel, wie kriege ich die DMZ Funktion, bei meiner PS4 aktiviert, meine PS3 läuft drüber, aber ich weiß nicht wo ich die öffentl. Adresse meiner Easybox A300 finde
Es geht jeweils nur ein Gerät in die DMZ also entweder die PS3 oder die PS4.
Deine öffentliche IP kannst du beispielsweise im Routermenü sehen oder z.Bsp. auf wieistmeineip.de anzeigen lassen.
Seit verdammten 8 Jahren können Konsolen ohne Gefahr in die DMZ.
Wo ist die Gefahr, erklär es mir
DMZ für die PS4 aktivieren Beitrag #6
E
erste-Kons
Punkte Reaktionen
9
Beschäftige Dich mit InfoSec..
DMZ für die PS4 aktivieren Beitrag #7
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
So.
Die Kreditkarten Daten liegen auf Sony Servern ( PSN Hack)
Die Konsolen verbinden sich nur mit ihren jeweiligen Netzwerken und können keinen Code ausführen außerhalb des Browser.
Wie zum verdammten Himmel soll das funktionieren?
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen!
Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Primäre PS4 aktivieren: Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Wenn ich an meiner ps4 auf Konto gehe und auf "als deine primäre ps4 aktivieren" zeigt er mir an, das...
PS4 Partx Chat Probleme (KEIN NATTYP FEHLER!): Hallo liebe Community
komme direkt zur Sache: seit einigen Tagen-von heute auf morgen kann ich die Party funktion nicht mehr benutzen, da ich...
PS4 Party Chat aufnehmen: Hey Leute,
gibt es eine Möglichkeit auf der PS4 nur den Party Chat aufzunehmen? Nur Ton kein Video und das länger als 15mins.
So wie bei...