Turtle Beach Stealth 400 Mirco geht nicht

Diskutiere Turtle Beach Stealth 400 Mirco geht nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Habe mir heute das turtle beach stealth 400 geholt, Und ihrgentwie geht das mirco nicht bei den microregler kommt Nix und wenn ich in eine...
  • Turtle Beach Stealth 400 Mirco geht nicht Beitrag #1
R

Riedel2604

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe mir heute das turtle beach stealth 400 geholt,
Und ihrgentwie geht das mirco nicht bei den microregler kommt
Nix und wenn ich in eine party ein geh kommt wohl rauschen
Was kann ich tun oder was hab ich falsch gemacht . Hab alles wie in der Anleitung stand gemacht aber kp mirco geht nicht .
kaputt kann der auch nicht sein hatte das schon 1 mal umgetauscht wär ja ein ding wenn beide kaputt wären

Bitte um Hilfe
Danke

Thema:

Turtle Beach Stealth 400 Mirco geht nicht

Turtle Beach Stealth 400 Mirco geht nicht - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Turtle Beach: plötzlich lauter Sound und nicht mehr regelbar: Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Ich habe ein Turtle Beach Stealth 500p und eben als ich GTA spielte und in ein Rennen ging, gab es einen...
Turtle Beach Stealth 520: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben