DeadSilence Crew sucht Member (Multiclan)

Diskutiere DeadSilence Crew sucht Member (Multiclan) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus, wir sind momentan 10 Member und sind ein Multiclan .Wir suchen noch Leute die aktiv sind und auch suchtis sind :-) . Für uns ist wichtig...
  • DeadSilence Crew sucht Member (Multiclan) Beitrag #1
W

wodi2010

Punkte Reaktionen
0
Servus,

wir sind momentan 10 Member und sind ein Multiclan .Wir suchen noch Leute die aktiv sind und auch suchtis sind :) . Für uns ist wichtig das du viel spass verstehst und auch gemeinsam mit uns zockst (nicht immer allein ) . Gezockt wird momentan sehr viel Destiny und COD AW aber wir spielen auch so ziehmlich alle Multiplayer Games .

Du Solltest:

-Headset ist Pflicht
-Aktiv sein
-min 18 sein

meld dich einfach bei mir man kann auch mal quatschen :)

psn id: Wodi2010

Thema:

DeadSilence Crew sucht Member (Multiclan)

DeadSilence Crew sucht Member (Multiclan) - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
PS4-Elite MultiClan sucht Member: Hallo , bis jetzt hatten wir immer nur COD AW Member gesucht , da jetzt aber nicht nur COD sondern auch viele andere Games bei uns zb. GTA 5 ...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben