Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Ghost Mitspieler gesucht
Diskutiere CoD Ghost Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo suche ein paar Mitspieler für COD Ghost . Bin 37 und immer gegen Abend online. Bin schon in einem Clan aber der spielt nur PS3 deswegen...
CoD Ghost Mitspieler gesucht Beitrag #1
B
BREZELPOMMES
Punkte Reaktionen
1
Hallo suche ein paar Mitspieler für COD Ghost . Bin 37 und immer gegen Abend online. Bin schon in einem Clan aber der spielt nur PS3 deswegen suche ich nur welche zum zocken auf der PS4.Habe auch noch Killzone und Black Flag aber habe sie noch nicht Online gespielt. Wer Interesse hat hier meine Psn ID: BREZELPOMMES
Geht mir ähnlich und bin gerade deswegen aus meinem PS3-Clan ausgetreten. Habe Ghosts, BF4, würde aber auch gerne mal zusammen Warframe oder Blacklight spielen.
Entweder ich adde dich, oder du machst das. Bin selber 25 und durchaus aktiv.
PSN Nick: croveans
CoD Ghost Mitspieler gesucht Beitrag #3
B
BREZELPOMMES
Punkte Reaktionen
1
AW: COD Ghost Mitspieler gesucht
Hallo kannst mich ruhig adden. Also aus meinen Clan will ich noch nicht raus macht spass mit denen und Clankriege machen wir auch noch.
CoD Ghost Mitspieler gesucht Beitrag #4
T
TobinatorX_
Punkte Reaktionen
0
AW: COD Ghost Mitspieler gesucht
Jo bin dabei ;-)
Suche auch noch Leute zum Zocken auf der PS4. Werde dich adden. Bin eigendlich sehr aktiv und zocke gelegentlich.
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :)
suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen,
Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...