Verkaufe mehrere PS3 Spiele

Diskutiere mehrere PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte einige ps3 Spiele verkaufen. Falls jemand Interesse hat schreibt mich gerne an. Die Spiele sind vorhanden ich schicke sonst...
  • mehrere PS3 Spiele Beitrag #1
C

Copperhead

Punkte Reaktionen
86
Hallo,
ich möchte einige ps3 Spiele verkaufen.

Falls jemand Interesse hat schreibt mich gerne an.
Die Spiele sind vorhanden ich schicke sonst auch Bilder und nach Geldeingang gehen die auch 10000% sofort per Post oder Hermes raus!

- Last of us
- far cry 3
- re6
- black Flaag
- call of duty mw3, bo1,2
-gta 5
Und vieles mehr ist in meiner Sammlung.
Also wer Interesse hat gerne eine PW oder hier rein schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

• mehrere PS3 Spiele Beitrag #2
AW: Verkaufe mehrere PS3 spiele

Bitte Bilder innerhalb von 24h einfügen, sonst müssen wir leider schließen, Danke

1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.

• mehrere PS3 Spiele Beitrag #3

So ich hoffe nun zeigt er das Bild mal an.
Black Flaag liegt gerade bei meinem Bruder. Das folgt.
So oder so folgt bei Interesse jeweils ein Foto von cd und Cover

" Ich stelle auch eine persönliche Regel auf! Es gibt kein Spiel ab 18 ohne Nachweis. Bitte nicht böse sein, aber ich habe keine Lust das ein 14 jähriger das kauft und seine Eltern danach einen Anfall bekommen ( verständlich )"

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • mehrere PS3 Spiele Beitrag #4

Was sollen die beiden Resident Evil incl Versand kosten?

• mehrere PS3 Spiele Beitrag #5

Was hält man von 25€?!

• mehrere PS3 Spiele Beitrag #6

...da fehlt noch ein zettel mit deinem Benutzernamen....

• mehrere PS3 Spiele Beitrag #7

Kann ich nachher machen wenn ich wieder zuhause bin

• mehrere PS3 Spiele Beitrag #8
  • mehrere PS3 Spiele Beitrag #9
AW: mehrere PS3 spiele

A: hier das Foto.
B: ich hasse selbst diese Leute die betrügen. Hatte vor 6 Jahren mal ein Handy bei Ebay gekauft für 300€. Leider kam das nie. Aber ich konnte den Käufer ermitteln und hatte mein Geld wieder.
C: klar mit Versand ;) denke sogar der ist teurer als 5€ aber ich stehe zu meinem Wort 25€ für beide teile
also wenn du die willst dann sende ich dir die. Muss eh zur Post da ein Kollege noch 2 ps4 spiele geliehen haben will. Habe da auch eigentlich alle und liegen oft im Regal nur" heul" die meisten einfach verliehen da andere ne Freunde haben dann :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mehrere PS3 Spiele

mehrere PS3 Spiele - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben