Resident Evil 6

Diskutiere Resident Evil 6 im Resident Evil Forum im Bereich R; Guten Tag zusammen, ich würde gerne RE6 auf der PS4mit einem zweiten Mitspieler im Splitscreen spielen. Leider scheitert es daran, dass wir...
  • Resident Evil 6 Beitrag #1
Z

Zacharias_Foxx

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,
ich würde gerne RE6 auf der PS4mit einem zweiten Mitspieler im Splitscreen spielen.
Leider scheitert es daran, dass wir nachdem wir den ersten Charakter ausgewählt haben,den zweiten Controller erst aktivieren müssen. Dieser lässt uns dann jedoch nur die Möglichkeit die <kreistaste zu betätigen, alles andere funktioniert nicht. Selbstverständlich habeich vorher die Bildschirmeinstellung auf geteilt gesetzt.

Besten Dank schonmal für eure Antworten.

• Resident Evil 6 Beitrag #2
Ganz easy.

Mit Controller 1 Kampagne und Charakter auswählen. Dann mit Controller 2 options drücken um dem Spiel beizutreten und Controller 2 zu aktivieren (du musst ein zweites profil auf der PS4 haben, jeder controller muss auf einem eigenem profil laufen) indem du mit Controller 2 auf das zweite profil gehst. Dann mit Controller 1 wieder das erste Profil aktivieren damit du wieder auf dem Controller 1 profil bist. Dann mit Controller 1 das Spiel starten.

Ich weiss das es geht da ich das erst am WE selber mit nem Freund bei RE 6 gemacht habe.

Thema:

Resident Evil 6

Resident Evil 6 - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
[Filmtipp] Resident Evil 1 - 3: Guten Morgen meine Lieben, hier gibts jetzt mit etwas Verspätung meine Filmvorstellung zu den 3 ersten Resident Evil Filmen. Der erste Film trägt...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben