[RE/REØ] Wie wird Spielzeit errechnet?

Diskutiere [RE/REØ] Wie wird Spielzeit errechnet? im Resident Evil Forum im Bereich R; Hey werte Gemeinde, Kann mir jemand sagen, wie die Gesamtspielzeit am Ende eines Durchlaufs berechnet wird? Einige Trophäen erfordern ja das...
  • [RE/REØ] Wie wird Spielzeit errechnet? Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hey werte Gemeinde,
Kann mir jemand sagen, wie die Gesamtspielzeit am Ende eines Durchlaufs berechnet wird?

Einige Trophäen erfordern ja das Durchspielen innerhalb eines sehr knappen Zeitrahmes. Daher würde es mich mal interessieren ob die Zeit weiterläuft wenn man gerade das Inventar und die Karte geöffnet hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [RE/REØ] Wie wird Spielzeit errechnet? Beitrag #2
Ich glaube die Zeit läuft da weiter.

Muss aber evtl. einer bestätigen, der das Spiel / die Spiele auch gezockt hat... ^^

• [RE/REØ] Wie wird Spielzeit errechnet? Beitrag #3
Habe inzwischen von mehreren Leuten, die das Spiel mehrfach durchhaben, erfahren, dass die Spielzeit im Inventar, Pausebildschirm und Kartenansicht trotzdem weiterläuft.

Alles klar :)

Thema:

[RE/REØ] Wie wird Spielzeit errechnet?

[RE/REØ] Wie wird Spielzeit errechnet? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben