Destiny EU Version

Diskutiere Destiny EU Version im Destiny Forum im Bereich D; Hallo, Ich finde auf verschiedenen Plattformen Spanische und Französische Destiny Version, die lt. deutschem Verkäufern auf Deutsch spielbar sein...
  • Destiny EU Version Beitrag #1
X

xxTL83xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich finde auf verschiedenen Plattformen Spanische und Französische Destiny Version, die lt. deutschem Verkäufern auf Deutsch spielbar sein sollen.

Ist das richtig ?

Gruß Thomas

Thema:

Destiny EU Version

Destiny EU Version - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
AC Odysse: Hallo zusammen, seit einiger Zeit spiele ich AC Odysse (Level 18) und habe gerade zu Beginn regelmäßig verschiedene Videos geschaut, die einem...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben