Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny Beta - genaue Uhrzeit?
Diskutiere Destiny Beta - genaue Uhrzeit? im Destiny Forum im Bereich D; Servus =)
Am 17. Juli kommt (wie wir alle wissen :D) die beta von destiny raus.
ich würd gern nen 12-16 stunden stream machen (24 sind echt zu...
Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #1
P
pinatz
Punkte Reaktionen
0
Servus =)
Am 17. Juli kommt (wie wir alle wissen ) die beta von destiny raus.
ich würd gern nen 12-16 stunden stream machen (24 sind echt zu viel xD) sobald es rauskommt - deshalb hier meine frage:
wird die beta direkt um mitternacht freigeschaltet (also quasi um 0:01 am 17.07) oder irgendwann im laufe des tages?
Hier mal die aktuellen Infos wann genau die Beta von Destiny beginnt und endet.
Beginn: 17. Juli 2014 um 19Uhr für Playstation 3 und 4. 23. Juli 2014 um 19 Uhr für Xbox 360 und Xbox One.
Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten Offline sein und anschließend für alle Plattformen bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr geöffnet bleiben.
Viel Spaß beim erkunden und testen
Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #7
C
Chip
Gast
Also laut Countdown beginnt die beta bereits um um 09:00 Uhr.
Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #8
P
pinatz
Punkte Reaktionen
0
19 uhr, so spät erst? fk ich muss am freitag arbeiten -.-"
Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #9
Rotten
Punkte Reaktionen
0
Bevor Ihr irgendwo für Beta Keys bezahlt schreibt mir ne PN. Es gibt ohne Umstände genug für alle.
Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #10
A
aintnomofo
Punkte Reaktionen
6
AW: destiny beta - genaue uhrzeit?
Diry schrieb:
Guten Abend.
Hier mal die aktuellen Infos wann genau die Beta von Destiny beginnt und endet.
Beginn: 17. Juli 2014 um 19Uhr für Playstation 3 und 4. 23. Juli 2014 um 19 Uhr für Xbox 360 und Xbox One.
Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten Offline sein und anschließend für alle Plattformen bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr geöffnet bleiben.
Ist es denn möglich das Spiel vorher schon zu downloaden? Oder wird ab 19 Uhr auch erst der DL freigeschalten?
Mit meinem 1k DSL müsste ich die ganze Nacht durchladen um überhaupt erst am nächsten Mittag mal spielen zu können.
Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #11
Fr0ZeNHaND_v2
Punkte Reaktionen
7
Hab meinen Key heute auch bekommen *_*
Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #12
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
Ich werde einen 48 Stunden Stram mit meine Freundin (vorr. die Freundin dabei) machen...
Ich würde gerne ne Party aufmachen. Die Frage, wer würde gerne mit im Stream bzw. wer würde denn gerne mit gesinnten ausm PS4 Forum zocken?
Wir können ja mehrer Partys aufmachen und z.B. über WhatsApp mit den Party kommunizieren oder sonstiges
Ist es denn möglich das Spiel vorher schon zu downloaden? Oder wird ab 19 Uhr auch erst der DL freigeschalten?
Mit meinem 1k DSL müsste ich die ganze Nacht durchladen um überhaupt erst am nächsten Mittag mal spielen zu können.
Das glaube ich weniger. Versuche seit 2 Tagen auch schon meine Art wie bzw auf was ich spielen möchte auszuwählen und das geht anscheinend erst genau am 17 Juli. Ob Frühs, Mittags oder Abends weis ich leider selber nicht. Lassen wir uns überraschen.
Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #15
Fr0ZeNHaND_v2
Punkte Reaktionen
7
Eben lassen wir uns überraschen, am Donnerstag geht es los und dann hat man ja bis zum 28.7 lange genug Zeit
Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #16
Rotten
Punkte Reaktionen
0
Bisher noch keine positiven Neuigkeiten bei mir. Jemand schon am laden?
Bin mittlerweile durch. Sprich Level 8...
Und nicht wirklich beeindruckt :-( grafisch aufgewerteter borderlands Klon. Aber nicht mal halb so lustig und auch nicht wirklich open world wie immer suggeriert wurde. Werde es wohl abbestellen.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D
Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...