Destiny Beta - genaue Uhrzeit?

Diskutiere Destiny Beta - genaue Uhrzeit? im Destiny Forum im Bereich D; Servus =) Am 17. Juli kommt (wie wir alle wissen :D) die beta von destiny raus. ich würd gern nen 12-16 stunden stream machen (24 sind echt zu...
  • Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #1
P

pinatz

Punkte Reaktionen
0
Servus =)

Am 17. Juli kommt (wie wir alle wissen :D) die beta von destiny raus.
ich würd gern nen 12-16 stunden stream machen (24 sind echt zu viel xD) sobald es rauskommt - deshalb hier meine frage:
wird die beta direkt um mitternacht freigeschaltet (also quasi um 0:01 am 17.07) oder irgendwann im laufe des tages?

Vielen Dank!

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #2
AW: destiny beta - genaue uhrzeit?

Hallo.
Ich hoffe ich störe dich in deinem Thread nicht zu sehr, wollte dafür aber keinen eigenen auf machen.

Wenn jemand nen Beta-Key haben möchte, bitte PN (Nicht den schönen Thread vollspamen bitte). Stelle gerne einen zur Verfügung.

Habe die weiße PS4 samt spiel vorbestellt und somit ja irgendwie keine Möglichkeit die Beta zu spielen. :D

Sorry für OT!

Vergeben!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #3
  • Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #4

*facepalm*

ich danke dir

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #5

Dann bin ich ja mal auf deinen stream gespannt ;-)

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #6

Guten Abend.

Hier mal die aktuellen Infos wann genau die Beta von Destiny beginnt und endet.

Beginn:
17. Juli 2014 um 19 Uhr für Playstation 3 und 4.
23. Juli 2014 um 19 Uhr für Xbox 360 und Xbox One.
Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten Offline sein und anschließend für alle Plattformen bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr geöffnet bleiben.

Viel Spaß beim erkunden und testen :)

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #7
Also laut Countdown beginnt die beta bereits um um 09:00 Uhr.

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #8
19 uhr, so spät erst? fk ich muss am freitag arbeiten -.-"

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #9
Bevor Ihr irgendwo für Beta Keys bezahlt schreibt mir ne PN. Es gibt ohne Umstände genug für alle. :)

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #10

Diry schrieb:
Guten Abend.

Hier mal die aktuellen Infos wann genau die Beta von Destiny beginnt und endet.

Beginn:
17. Juli 2014 um 19 Uhr für Playstation 3 und 4.
23. Juli 2014 um 19 Uhr für Xbox 360 und Xbox One.
Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten Offline sein und anschließend für alle Plattformen bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr geöffnet bleiben.

Viel Spaß beim erkunden und testen :)
Ist es denn möglich das Spiel vorher schon zu downloaden? Oder wird ab 19 Uhr auch erst der DL freigeschalten?
Mit meinem 1k DSL müsste ich die ganze Nacht durchladen um überhaupt erst am nächsten Mittag mal spielen zu können. :D

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #11
Hab meinen Key heute auch bekommen *_*

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #12
Ich werde einen 48 Stunden Stram mit meine Freundin (vorr. die Freundin dabei) machen...
Ich würde gerne ne Party aufmachen. Die Frage, wer würde gerne mit im Stream bzw. wer würde denn gerne mit gesinnten ausm PS4 Forum zocken?
Wir können ja mehrer Partys aufmachen und z.B. über WhatsApp mit den Party kommunizieren oder sonstiges :D

Also interesse?

Mit freundlichen Grüßen,
Julian

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #13
Ne Gruppe gibts schon :)

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #14

aintnomofo schrieb:
Ist es denn möglich das Spiel vorher schon zu downloaden? Oder wird ab 19 Uhr auch erst der DL freigeschalten?
Mit meinem 1k DSL müsste ich die ganze Nacht durchladen um überhaupt erst am nächsten Mittag mal spielen zu können. :D

Das glaube ich weniger. Versuche seit 2 Tagen auch schon meine Art wie bzw auf was ich spielen möchte auszuwählen und das geht anscheinend erst genau am 17 Juli. Ob Frühs, Mittags oder Abends weis ich leider selber nicht. Lassen wir uns überraschen.

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #15
Eben lassen wir uns überraschen, am Donnerstag geht es los und dann hat man ja bis zum 28.7 lange genug Zeit ;)

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #16
Bisher noch keine positiven Neuigkeiten bei mir. Jemand schon am laden?

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #17
Ne Codes kommen erst um 19.00 ;)

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #18
Welche Zeitzone :)

• Destiny Beta - genaue Uhrzeit? Beitrag #20
Bin mittlerweile durch. Sprich Level 8...
Und nicht wirklich beeindruckt :-( grafisch aufgewerteter borderlands Klon. Aber nicht mal halb so lustig und auch nicht wirklich open world wie immer suggeriert wurde. Werde es wohl abbestellen.

Danke Beta :)

Thema:

Destiny Beta - genaue Uhrzeit?

Destiny Beta - genaue Uhrzeit? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben