PS4 Partychat lädt ewig

Diskutiere PS4 Partychat lädt ewig im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey! Immer wenn ich einen Partychat erstellen will dauert ewig bis alles fertig geladen ist. Das gleiche Problem ist mir aufgefallen wenn ich...
  • PS4 Partychat lädt ewig Beitrag #1
S

SpecialAgent2

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Immer wenn ich einen Partychat erstellen will dauert ewig bis alles fertig geladen ist. Das gleiche Problem ist mir aufgefallen wenn ich Einladungen versenden möchte (speziell bei FIFA). Sonst läuft meine PS4 einwandfrei... ich habe den NAT Typ 2.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!

Thema:

PS4 Partychat lädt ewig

PS4 Partychat lädt ewig - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Problem in der Chat Party: Hallo Wir haben im Haus zwei ps4. Wenn wir zusammen eine chat party machen geht das 5 Minuten danach fliegt Immer einer raus Mit Begründung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • OCV
Oben