Problem beim Anschluss am AVR

Diskutiere Problem beim Anschluss am AVR im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; So ich hab jetzt die PS4 an den Hdmi 1 vom TV angeschlossen weil mich das ständige um schalten vom Spielemodus nervt wenn sie am AVR angeschlossen...
  • Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #1
duke2303

duke2303

Punkte Reaktionen
0
So ich hab jetzt die PS4 an den Hdmi 1 vom TV angeschlossen weil mich das ständige um schalten vom Spielemodus nervt wenn sie am AVR angeschlossen ist.

Jetzt hab ich aber das Problem dass ich am AVR ständig den Eingang umschalten muss. Hab das opt.Kabel auf den Eingang Game zugewiesen.
Wenn ich die PS4 einschalte bleibt der AVR natürlich am TV Eingang weil der per ARC mit dem TV verbunden ist und gibt nur Stereo aus warum ach immer. Wenn ich jetzt auf Game wechsle gibt der AVR DTS aus,so wie ich es in der PS4 eingestellt habe. So weit so gut, aber wenn ich vom Spiel ins Menü der PS4 wechsle stellt der AVR automatisch wieder auf TV um und es kommt nur Stereo raus. Wenn ich zurück ins Spiel wechsle bleibt der AVR auf TV und ich muss wieder auf Game wechseln.

Mach ich irgendwas falsch oder ist das normal?

• Problem beim Anschluss am AVR

Anzeige

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #2
Hab das gleiche Problem gehabt!!!
Lösung war ohne ARC

Br Player läuft über koiax
Sky über Stereo
Ps4 normal über HDMI (tv über opti in AVR !!dann hast auch Sound über ps4 Logic 7)

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #3
BR über Koax willst du kein HD Audio? Ich hab Sie jetzt erstmal wieder per HDMI am Avr. Vieleicht versuch ichs msl ohne ARC

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #4
BR über digital Koax

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #5
Ja gibt ja nur HD Audio mit HDMI

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #6
Komm grad nicht mit:)

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #7
DTS HD MASTER AUDIO

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #8
Was ist an Koax jetzt falsch??meine BR laufen alle 5.1 das passt ja

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #9
Nur mit Hdmi bekommt man DTS HD sofern deine Geräte das unterstützen natürlich

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #10
Ach jetzt komm ich mit ;-) hab mir meine Anlage erst letzten Monat gekauft musste mich erst mal informieren was ,was ist

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #11
Alles klar. Schließ den BD player einfach mit Hdmi am AVR dann merkst es eh

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #12
Das geht doch nicht!!wie soll ich den BR an AVR über hdmi laufen lassen bekomm doch kein Bild über den AVR oder etwa doch ?????

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #13
Natürlich dafür ist ja ein AVR da.

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #14
Was hast du für einen???

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #15
Genauso wie man die PS4 am AVR mit HDMI anschließt. Ist daselbe kommt ja auch das Bild zum Tv

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #16
Die Sky Box kannst auch so anschließen

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #17
Mit Chin hast du doch gar kein HD

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #18
Ich hab einen Denon geht aber mit jedem

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #19
Wir reden gerade aneinander vorbei glaub ich !!!BR -HDMI-Tv (Sound vom BR über Koax an AVR!!!

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #20
Nein BR-HDMI-AVR

Thema:

Problem beim Anschluss am AVR

Problem beim Anschluss am AVR - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben