Problem beim Anschluss am AVR

Diskutiere Problem beim Anschluss am AVR im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Genauso mit sky Box und ps4
  • Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #21
Genauso mit sky Box und ps4

• Problem beim Anschluss am AVR

Anzeige

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #22
Hmm okay dann muss ich das mal testen

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #23
Der avr schleift das Videosignal durch zum Tv. Der TV muss natürlich auch mit Hdmi mit dem Avr verbunden sein

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #24
Mach das. Wenn du fragen hast frag mich. Muss jetzt pennen

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #25
Okay danke gute nacht

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #26
Gute Nacht

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #27
Hallo.

Vielleicht hat er nur einen Verstärker? Da kann er wohl verschiedene Audioquellen anschließen, aber keine Videoquellen.

Hast du einen AVR, hast du meistens mehrer HDMI Eingänge und einen oder zwei HDMI Ausgänge, mit denen du an deinen TV gehst. Ton und Bild wird dann über HDMI übertragen.

Mit freundlichen Grüßen
Cyrano

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #28
Hi hi hab es getestet jetzt läuft alles über den AVR danke [emoji106]

• Problem beim Anschluss am AVR Beitrag #29
Nix zu danken. So soll es sein.

Thema:

Problem beim Anschluss am AVR

Problem beim Anschluss am AVR - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben