Der zuletzt gekaufte Film

Diskutiere Der zuletzt gekaufte Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Monk komplette Staffel, (DVD) Fluch der Karibik 1-4 (Blu Ray) Fluch der Karibik Salazars Rache (Blu Ray) Kevin allein zuhaus (komplettbox) (DVD)...
  • Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #181
K

Kixi09

Punkte Reaktionen
69
Monk komplette Staffel, (DVD)
Fluch der Karibik 1-4 (Blu Ray)
Fluch der Karibik Salazars Rache (Blu Ray)
Kevin allein zuhaus (komplettbox) (DVD)
American Sniper (DVD)
Unsere kleine Farm Staffel 9+10 (DVD)
Rocky Complate Saga (Blu Ray)

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #183
M

Monk3ylord

Punkte Reaktionen
2
The Killing of a sacred Deer
A Ghost Story

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #185
M

Monk3ylord

Punkte Reaktionen
2
Der steht auch noch auf meiner Liste. Lohnt er sich?

Nicht so einfach zu sagen. Hast du schon mal einen Film von der Regisseur gesehen?
Mir hat der Film sehr gut gefallen, ist aber definitiv kein 'Mainstream-Kino' und selbst in dem kleineren Kino in dem ich ihn gesehen habe konnte die Mehrheit nicht wirklich was mit dem Film anfangen.

Solltest du ohnehin auch im Arthouse Bereich unterwegs sein, könnte der Film was für dich sein. Erwartest du einen typischen Mystery-Thriller oder leichte Unterhaltung, wird der Film dir eher nicht gefallen.
Ob positiv oder negativ, der Film wird dir in jedem Fall im Gedächtnis bleiben, also gib ihm ruhig eine Chance :D.

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #186
Aerias

Aerias

Punkte Reaktionen
65
Nicht so einfach zu sagen. Hast du schon mal einen Film von der Regisseur gesehen?
Mir hat der Film sehr gut gefallen, ist aber definitiv kein 'Mainstream-Kino' und selbst in dem kleineren Kino in dem ich ihn gesehen habe konnte die Mehrheit nicht wirklich was mit dem Film anfangen.

Solltest du ohnehin auch im Arthouse Bereich unterwegs sein, könnte der Film was für dich sein. Erwartest du einen typischen Mystery-Thriller oder leichte Unterhaltung, wird der Film dir eher nicht gefallen.
Ob positiv oder negativ, der Film wird dir in jedem Fall im Gedächtnis bleiben, also gib ihm ruhig eine Chance :D.

Bis jetzt nur Dogtooth.

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #187
M

Monk3ylord

Punkte Reaktionen
2
Bis jetzt nur Dogtooth.

Gerade den kannst du gut als Anhaltspunkt nehmen.
Wenn du Dogtooth mochtest, wirst du sehr wahrscheinlich auch mit The Killing of a sacred Deer was anfangen können. Hat dir Dogtooth nicht gefallen, wird das vermutlich bei The Killing of a sacred Deer auch nicht anders sein.

Kann dir aber in jedem Fall The Lobster empfehlen. Auch von Yorgos Lanthimos und wohl der für seine Verhältnisse 'normalste' der drei Filme von ihm die ich bisher gesehen habe.

Thema:

Der zuletzt gekaufte Film

Der zuletzt gekaufte Film - Ähnliche Themen

BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Installationen brechen ab: Hallo erstmal. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Bisher hatte mein Sohn eine PS 4. Da es aber immer Stress mit seiner...
Oben