GTA 5 Online auf der PS4 genau so langsam wie auf der PS3

Diskutiere GTA 5 Online auf der PS4 genau so langsam wie auf der PS3 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also ich muss sagen das ich total enttäuscht bin was GTA 5 Online betrifft ich dachte mit der neuen Konsole geht alles Fixer aber die Ladezeiten...
  • GTA 5 Online auf der PS4 genau so langsam wie auf der PS3 Beitrag #1
M

Montrey87

Punkte Reaktionen
3
Also ich muss sagen das ich total enttäuscht bin was GTA 5 Online betrifft ich dachte mit der neuen Konsole geht alles Fixer aber die Ladezeiten sind echt grauenhaft muss man das jetzt immer so hinnehmen ?

Ich habe keine lust teilweise minutenlang im lade bild zu hängen , das ist mir auf meiner Ps3 schon auf die nerven gegangen geht total der Spielspaß flöten.

Ich hoffe zudem auch das die Programmierer endlich mal mehr als die 30FPS aus den Konsolen raus bekommen irgendwie war das bis jetzt noch nicht wirklich NextGen.
Ruckelnde Spiele 30FPS oftmals keine 1080p irgendwie fühlt man sich da verarscht.

• GTA 5 Online auf der PS4 genau so langsam wie auf der PS3 Beitrag #2
Hab es nicht auf der PS3 gespielt aber kann dir nur zustimmen .

• GTA 5 Online auf der PS4 genau so langsam wie auf der PS3 Beitrag #3
Bis auf die 1080p ist es das Selbe leider ich bin echt ein GTA 5 Fan aber es Ruckelt an einigen ecken und Online ist nervig weil ich möchte nicht meinen halben Abend mit warten verbringen.

Ich hab leider auch noch oft den Fehler das ich wieder zurück in die Singleplayer Mission geworfen werde Netzwerkfehler.

• GTA 5 Online auf der PS4 genau so langsam wie auf der PS3 Beitrag #4
Das hab ich auch oder es kommt die Meldung wegen Wartungsarbeiten sind die Server nicht zu erreichen und bei 2ten Versuch ist man drin .Vor allem läd das Game immer in den Singleplayer zurück ,voll nervig die ganze Warterei .
Lande auch öfters Alleine in einer Lobby.

• GTA 5 Online auf der PS4 genau so langsam wie auf der PS3 Beitrag #5
also ich muss dazu sagen das ich eigentlich bis auf die Anfangstage keine Probleme mehr habe mit dem Spiel was Ladezeit oder Abbrüche angeht ! mal schauen ob es auch so Stabil bleibt.

• GTA 5 Online auf der PS4 genau so langsam wie auf der PS3 Beitrag #6
Wenn man eine Private Session startet geht alles wunderbar unspielbar und laggy wird es mit 30 Spielern.

Thema:

GTA 5 Online auf der PS4 genau so langsam wie auf der PS3

GTA 5 Online auf der PS4 genau so langsam wie auf der PS3 - Ähnliche Themen

Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
GTA Online: Verbesserungsvorschläge an Rockstar: Hey Leute! Mal wieder was zu GTA V. Da wir jetzt schon ein paar Wochen mit GTA Online verbringen konnten und vielen von euch bestimmt schon Dinge...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben