Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele von der externen spielen. schädlich?
Diskutiere Spiele von der externen spielen. schädlich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo meine frage steht schon in der überschrift. habe das inet schon durchforstet finde aber keine antwort. vllt liegt es an den falschen...
Spiele von der externen spielen. schädlich? Beitrag #1
R
razcahamut
Punkte Reaktionen
0
hallo meine frage steht schon in der überschrift. habe das inet schon durchforstet finde aber keine antwort. vllt liegt es an den falschen schlagwörtern weiß nicht...
konnte bisher auch nix entdecken was diese funktion unterstützen würde.
also kann man spiele die auf der externen festplatte gespeichert sind, auch von da aus spielen oder sollte man das spiel vorher lieber erstmal auf die onboard platte ziehen?
kann beim starten eines spiels von der externen was kaputt gehen?
würde mich über eine konstruktive antwort freuen
vielen dank im vorraus
RaZ
Spiele von der externen spielen. schädlich? Beitrag #5
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
razcahamut schrieb:
kann man spiele die auf der externen festplatte gespeichert sind, auch von da aus spielen oder sollte man das spiel vorher lieber erstmal auf die onboard platte ziehen?
Du kannst die Spiele ohne Sorge von der Platte starten.
Sie zuerst auf die interne Platte zu kopieren, würde den externen Datenträger ja hinfällig machen.
razcahamut schrieb:
kann beim starten eines spiels von der externen was kaputt gehen?
Nein.
Da kann genauso wenig kaputtgehen wie von der internen Festplatte.
Spoiler der keiner ist aber vermutlich eher verunsichert als alles andere..^^
Wenn natürlich durch irgendwelche falschen Gegebenheiten ein mechanischer Schaden entsteht, wenn die Platte anspringt, hat das aber nix mit dem Spiel zu tun. Lässt sich aber auch nicht vollkommen ausschließen Das kann dir mit jeder Platte passieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:
Spiele von der externen spielen. schädlich?
Spiele von der externen spielen. schädlich? - Ähnliche Themen
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey,
ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Externe Festplatte: Kurze Erläuterung zum Anfang: In nächster Zeit vorrübergehend kein Internet zu Hause und seit einiger Zeit auch nicht mehr wirklich über das Thema...
PS4 Spiele auf externe Festplatte.: Hi Leute.
Wie in der Überschrift erwähnt würd Ich gern wissen wie Ich die Spiele von meiner PS4
auf eine externe Festplatte ziehen kann.
Auf...
Zu wenig Speicher: Spiele von CD starten/ohne Installation: Hallo, ich werde wahrscheinlich gleich gesteinigt wegen meiner unwissenheit, aber ich stehe echt im moment auf dem schlauch und komme nicht...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...