Woozy Alliance geht auf die Suche! ( Rainbow Six Siege )

Diskutiere Woozy Alliance geht auf die Suche! ( Rainbow Six Siege ) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; So, Leute. Wir suchen neue Leute für unseren Clan, die es auch ein wenig ernst nehmen. Ganz kurz zu uns : Dieser Clan ist ausschließlich auf...
  • Woozy Alliance geht auf die Suche! ( Rainbow Six Siege ) Beitrag #1
J

JUsT__STOP_ME__

Punkte Reaktionen
0
logo_1450596967_cp.png

So, Leute.

Wir suchen neue Leute für unseren Clan, die es auch ein wenig ernst nehmen.

Ganz kurz zu uns :
Dieser Clan ist ausschließlich auf der PS4 beheimatet und ein reiner Rainbow-Six Siege Clan.
Wir haben uns quasi neu gegründet & sind seit heute , dem 03.01.2015 offiziell online gegangen.
Aktuell sind wir zur Gründung 10 Member.

Ich möchte auch sagen :
Wir haben schon ein paar Ansprüche.
Nämlich keine Larifari Spieler, sondern auch welche, die regelmäßig online sind & auch Bock haben etwas mehr zu erreichen.

Bei Fragen, schreibt mich ruhig an!

Hier unsere Clanpage :

Schaut sie euch ruhig an, bewirbt euch oder meldet euch bei mir via Page oder auf der Playsi.
Meine PSN-ID : JUsT__STOP_ME__

Thema:

Woozy Alliance geht auf die Suche! ( Rainbow Six Siege )

Woozy Alliance geht auf die Suche! ( Rainbow Six Siege ) - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben