Lohnt sich Destiny?

Diskutiere Lohnt sich Destiny? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich wollte mal hier in die Runde fragen ob sich Destiny wirklich lohnt. Das Gameplay ansich gefällt mir habe es anspielen können bei meinem...
  • Lohnt sich Destiny? Beitrag #1
M

Montrey87

Punkte Reaktionen
3
Hallo ich wollte mal hier in die Runde fragen ob sich Destiny wirklich lohnt.
Das Gameplay ansich gefällt mir habe es anspielen können bei meinem Bruder.
Wie sieht es aus mit der Langzeit Motivation man ließt ja nicht nur gutes über Destiny vor allem das mit dem DLC gefällt mir nicht ich empfinde das immer als abzocke des Kunden der schon bereit war 70€ aus zu geben naja wie dem auch sei das neue Zeitalter des Abzockens lässt sich nicht mehr unterbinden.

Ich würde nur gerne wissen ob das Game Spaß macht auch nach dem man es mehr als 10std gespielt hat und wenn ja warum , ist es besser im Koop zu spielen als alleine?

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #2
AW: Lohnt sich Destiny ?

Also ich hab es bis Lvl 20 gespielt und dann wurde es langweilig und verstaubt seit dem bei mir im Regal.

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #3

Ich mags :)
280h und counting

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #4

Stuhri85 schrieb:
Also ich hab es bis Lvl 20 gespielt und dann wurde es langweilig und verstaubt seit dem bei mir im Regal.

Same here...

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #5

Destiny bockt schon sehr. Aber eher im team. Alleine verliert man schnell die lust. Dazu ist es frustrierend eine raidgruppe zusammen zu bekommen. Irgendwie bekommt man nie 6 leute zusammen:(

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #6

Level 27 und seit einen Monat nicht mehr in den Händen gehabt.....langweilig bis zum geht nicht mehr.

Es soll aber Leute geben die zocken das ohne ende,was ich nicht verstehe......ist halt geschmackssache;-)

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #7

mmh halt genau das was mich von dem Kauf abhält die Langzeitmotivation.

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #8

Stuhri85 schrieb:

Dito, 30 Stunden bei Lv24, laaaaangweilig. Hatte mehr Spaß mit Lords of the Fallen

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #9
Ich habe jetzt mal die Demo angespielt der Anfang macht Spaß aber mir ist dort schon aufgefallen das es nicht wirklich Innovativ ist.

Die Level sehen immer gleich auf die Aufgaben sind meist sehr Langweilig immer wieder Töte Anzahl X oder Scanne irgendwas in der Welt kommt mir stark wie eine Asia Grinder vor.

Was mir gefällt ist die Grafik und das SciFi Setting Story geht so was ich bis jetzt mitbekommen habe halt Simple.

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #10
Habe es mir mal hier aus dem Forum gekauft.
Mal sehen wie lange ich es spielen werde.
Aber ich denke das es schon lange Spaß macht zu spielen.
Habe es mal bei einem Freund angespielt.

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #11
Ich glaube das es nur mit mehr Leuten Spaß macht Alleine gibt man sicherlich schnell auf.

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #12
Mir ist Destiny alleine teilweise zu schwer gewesen zu zweit (oder mehr)macht es aber sehr Laune .
Multiplayer ist ziemlich unfair wenn man unter lvl 20 ist .
Alle anderen sind viel Stärkerals man selbst.
Bin jetzt lvl 15 Jäger .
Hab grad den Mars freigeschalten , noch macht es Spaß.

PSN-ID: RexHD101

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #13
Wenn dir Destiny bei den Missionen allein zu schwer ist dann solltest du an deiner Spielweise etwas ändern. Nimm dir ein Scout Gewehr und mähe die meisten Gegner aus der Distanz weg.
Der Jäger hält nicht viel aus ist aber mit seiner Super Attacke im Klingentänzer Fokus sehr gut im Nahkampf. Bei den Kabalen auf dem Mars solltest du Solar Waffen mit nehmen und für die Vex Minotauren Leere Waffen, nur vereinzelt triffst du auf Harpien mit Arkus Schilden.

Leveln solltest du jedenfalls auf dem Mars bis du Stufe 20 und höher erreicht hast. Denn das Ende wird alleine schon etwas knifflig werden.

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #14
Also zu schwer ist mir Destiny jetzt nicht spielt sich eigentlich sehr gut manchmal stört mich der Autoaim.

Ich überlege es mir noch ob ich mir das Game zulege.

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #15
das spiel is vieleicht max. 20 euro wert und langweilig wie eine britische nutte und auch genau so kurz von der spielzeit :D für mich immer noch die größte enttäuschung neben Bound by Flame und The Crew

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #16
The Crew habe ich extra die Demo gespielt ab da wusste ich schon ist nichts für mich.
Was mich sehr stört an Destiny ist diese extreme Kastrierung man merkt einfach wie sich die Hersteller Gedanken darüber gemacht haben wie man am meisten Knete aus den Leuten Quetschen kann.

Jaja die lieben DLC´s die Erfindung uns zu verarschen :hilfe:

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #17
Ich wunder mich das meine XBOX Kumpels das noch wie die Wahnsinnigen zocken. Ich hab es schnell (nach 20 Stunden) verkauft... Geschmackssache halt

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #18
Ich lese oft "habe bis lvl 20 gespielt und fands scheiße"... das ist so wie "ich habe im Restaurant ein Steak bestellt, das nach 20 min nicht kam, dann bin ich gegangen - Steak schmeckt scheiße"! :p Ihr fahrt doch auch eine Achterbahn nicht bis zum höchsten Punkt, steigt dann aus und sagt Achterbahn ist langweilig bevor ihr überhaupt richtig losgefahren seid!

Also ich bin Gelegenheitszocker und ganz ehrlich fand ich Destiny bis Lvl 20/24 auch eher Monoton und langweilig. - Habe es auch nur alleine gezockt. Problem ist wie du an das Spiel herangehst da es so viele Möglichkeiten gibt das Spiel zu zocken und seinen Charakter aufzuwerten, so dass es erst richtig Spaß macht und einen in die Sucht zwingt wenn man gute legendäre und exotische Waffen und Rüstungen bekommt.
Empfehlen kann ich jedem zudem den Beitritt in einen Clan, was ich auch erst sehr spät gemacht habe. Dann allerdings suchtet das Spiel ordentlich, da gewisse Parts (Raids und heroische Strikes) nur mit guten Teamkameraden zu bewältigen sind und das Bestehen solcher Levels mit Freunden einfach nur Spaß macht. Fußball spielen alleine ist auch kacke! :D

Also spielt das Spiel doch nicht bis es eigentlich los geht und legt es dann ins Regal und sagt es ist kacke... :D

Für alle Anfänger und Leute die mal was nachschlagen wollen empfehle ich folgenden Guide:

Und wenn ihr noch einen guten Clan sucht, könnt ihr mich gerne mal anschreiben (egal ob Anfänger oder Profi):
[email protected]

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #19
Couchfighters schrieb:
Ich lese oft "habe bis lvl 20 gespielt und fands scheiße"... das ist so wie "ich habe im Restaurant ein Steak bestellt, das nach 20 min nicht kam, dann bin ich gegangen - Steak schmeckt scheiße"! :p Ihr fahrt doch auch eine Achterbahn nicht bis zum höchsten Punkt, steigt dann aus und sagt Achterbahn ist langweilig bevor ihr überhaupt richtig losgefahren seid!
ich weiß ja nicht, wie viel Spielzeit das erfordert, aber wenn es erst danach anfangen soll, Spaß zu machen, spricht das auch nicht gerade für das Spiel.

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #20
Also ich Feier das Spiel absolut! habe jetzt glaub 300+ spielstd. aufm Konto und jeden Tag will ich weiter spielen.

klar am Anfang ist es etwas langweilig was aber ganz einfach zu beseitigen ist. -> clan!
Mit paar Leuten an der Seite geht es auch recht schnell mit dem Leveln, da sie ein bissl durchziehen können.

Ich bin vom ersten DLC etwas enttäuscht, bungie hat jedoch versprochen der nächste wird besser...

Mein fazit für destiny. PVE ist absolut für Langzeitgamer! PvP ganz witzig für zwischendurch.

falls ein clan gesucht wird. Wir haben eine offizielle Homepage und freuen uns über Besucher

Thema:

Lohnt sich Destiny?

Lohnt sich Destiny? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt. ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi, ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^ vorerst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben