Lohnt sich Destiny?

Diskutiere Lohnt sich Destiny? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Seit mal alle ganz ehrlich das Spiel wird nur gespielt weil halt der typische Drang nach immer besseren Gegenständen besteht. Klassisch...
  • Lohnt sich Destiny? Beitrag #21
Seit mal alle ganz ehrlich das Spiel wird nur gespielt weil halt der typische Drang nach immer besseren Gegenständen besteht. Klassisch Rollenspiel, nur das dies null Abwechslungsreich ist man macht immer die selben Strikes und immer die selben Raids. Hab Lichtlevel 25 oder so und hab hin und wieder mit meinen Kollegen gespielt total langweilig. Grafik wunderschön auch die Location sieht irre aus aber sonst pff..Ach und übrigens auch direkt die DLCs dabei gekauft weiß garnicht warum hätte mir in Arsch beißen können

Zuletzt bearbeitet:
  • Lohnt sich Destiny? Beitrag #22
ichb in nun ehrlich und nein
habe eine andere Meinung...
aber das ist ja auch gut so

mit Licht 25 hast du evtl. den venus Raid gemacht auf leicht...

mir geht es darum das maximum rauszuholen da hast du recht...
und dieser drang ist das wovon das spiel lebt.

jeder Diablo spieler kennt das
Diablo 3 ist genau so eintönig ich laufe immer durch die selben 4 bzw. nun 5 akte..
und jage neuem loot und dem max level hinterher.

Ich habe mittlerweile

Titan lvl 31 217h 20min
Warlock Lvl 31 53h 23 min
Jäger Lvl 31 25h 48min

Also gesamt 296h 31 min (wenn ich mich nun nicht verrechnet hab ;-)

und habe immernoch spaß damit :)
und werde auch noch spaß damit haben

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #23
Okay ist nun wirklich jedem selbst überlassen ;) Allerdings fand ich Diablo 3 um einiges geiler und bin da auch hunderte male durch jeden Akt gerannt nur hat auch das irgendwann dann keinen Spaß mehr gemacht. Und da muss ich ganz ehrlich sagen ich hatte irgendwann keinen Bock mehr die Akte durch zu spielen weil ich die so geil fand nein sondern weil ich gierig auf besseren Stuff war und einfach nur wie nen Zombie da durch gerannt bin. Ist wahrscheinlich mit jedem Game so aber Destiny hat mich von Anfang an null gefesselt kann den Hype auch bis heute nicht verstehen auch von meinen Kollegen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lohnt sich Destiny? Beitrag #24
bei mir war der diablo hype schnell vorbei..
weil es immer das gleiche war

aber so unterschiedlich sind die menschen nunmal :)

• Lohnt sich Destiny? Beitrag #25
Den einen spricht es an den anderen halt nicht...

ich war war eigentlich nie ein Fan von Zukunftsspielen, aber Destiny gefällt mir halt.
Die ewige Jagd nach dem besten Loot, ja davon lebt das Spiel. Wie gesagt, mit Freunden bzw im clan macht das aber rießig Spaß!

Thema:

Lohnt sich Destiny?

Lohnt sich Destiny? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt. ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi, ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^ vorerst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben