Anschaffung Slim

Diskutiere Anschaffung Slim im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Ich besitze seit über 3 Jahren eine PS4 1TB. Gekauft pünktlich zum Release von MGS: V The Phantom Pain. Seit längerem belästigt mich die...
  • Anschaffung Slim Beitrag #1
P

padi1

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Ich besitze seit über 3 Jahren eine PS4 1TB. Gekauft pünktlich zum Release von MGS: V The Phantom Pain.

Seit längerem belästigt mich die immense Lautstärke... sei es beim Gaming, oder abends im Bett bei Netflix und Sky.

Nun überlege ich mir eine PS4 Slim zuzulegen, da diese effizienter in Sachen Strom, sowie deutlich leiser sein soll.

Ist es die Sache Wert.. oder werde ich nach 2 Wochen den Unterschied nicht mehr merken und wieder vom Lüfter genervt sein ???

Danke für alle Erfahrungsberichte.

• Anschaffung Slim Beitrag #2
AW: Anschaffung Slim ??

Hallo,
meine PS4 Pro und meine PS4 slim sind ziemlich leise. Bei manchen Spielen dreht der Lüfter aber sehr hoch. Das grundsätzliche Problem mit dem Lüfter beim Gaming wirst du also mit einer neuen PS4 nicht lösen können. Für das Streaming empfehle ich dir einen günstigen FireTV Stick. So kannst du einen Teil der Probleme umgehen.
Gruß

• Anschaffung Slim Beitrag #3
AW: Anschaffung Slim ??

Ahoi,

hast Du schon mal den Lüfter Deiner PS4 gereinigt?
Wenn Deine PS4 läuft und Du denkst es ist Dein Staubsauger, dann solltest Du Sie unbedingt mal reinigen.

Über YouTube gibt es ein paar Tutorials dazu.

Besten Gruß
Teardown

Thema:

Anschaffung Slim

Anschaffung Slim - Ähnliche Themen

PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen. Mittlerweile ist es so, dass das Teil...
PS4 Slim oder PS4 Pro: Hallo Leute, ich besitze nun schon seit vielen Jahren die PS3 und habe mich nun entschlossen, die PS4 zu kaufen. Nun muss man sich bei den ganzen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben