Frage zur PSN Online ID - Bitte um Meinungen

Diskutiere Frage zur PSN Online ID - Bitte um Meinungen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! :flagge: Ich habe mir vor einer Woche zum ersten Mal eine PS4 gekauft, alles eingerichtet mit PS Plus usw. Nun musste man sich ja...
  • Frage zur PSN Online ID - Bitte um Meinungen Beitrag #1
L

loseit

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! :flagge:

Ich habe mir vor einer Woche zum ersten Mal eine PS4 gekauft, alles eingerichtet mit PS Plus usw.
Nun musste man sich ja auch einen Online ID Namen überlegen; da ich aber vorher noch überhaupt keine Ahnung von all den Regeln hatte geschweige denn, dass man für Namen gebanned werden kann, habe ich nun Angst, dass es mich treffen könnte.

Mein ID lautet: Get_down9

Basierend auf meiner Lieblingsserie auf Netflix und meiner Lieblingszahl.

Ich weiß nicht ob ich jetzt paranoid klinge, aber dass bereitet mir schon Sorge, da ich die Konsole auch erst 1 Woche besitze. :to_take_umbrage:

Wäre wirklich cool, wenn ich andere Meinungen dazu hören könnte! :victory:

Thema:

Frage zur PSN Online ID - Bitte um Meinungen

Frage zur PSN Online ID - Bitte um Meinungen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Online ID wurde geändert: Hey leute hab ne frage. Bin heute um 02:00 schlafen gegangen um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
PS3 kaputt < Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store: Hallo liebe User des PS3-Forums, :) da mir gestern das Laufwerk meiner PS3 80GB Fat während dem Zocken kaputt gegangen ist, habe ich mich dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben