Playstation 4 CD Laufwerk funktioniert nicht mehr

Diskutiere Playstation 4 CD Laufwerk funktioniert nicht mehr im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Playstation Community meine PS4 macht seit einigen Tagen Probleme mit dem CD Laufwerk anfangs hatte sie nichtmals die CDs wieder...
  • Playstation 4 CD Laufwerk funktioniert nicht mehr Beitrag #1
F

fynn.smn

Gast
Hallo liebe Playstation Community meine PS4 macht seit einigen Tagen Probleme mit dem CD Laufwerk anfangs hatte sie nichtmals die CDs wieder aufgenommen ich musste sie manuell rausholen gerade eben hat es sie automatisch aufgenommen aber nicht gelesen die normalen Geräusch des Lesens kamen dann ein Klackern und dann war alles still ist.
Es hat aufgehört aber das CD-Laufwerk läuft die ganze Zeit weiter außerdem funktioniert die Auswurftaste und die Power Taste meiner Playstation 4 nicht mehr ich hoffe mir kann geholfen werden und schon mal danke im voraus

• Playstation 4 CD Laufwerk funktioniert nicht mehr

Anzeige

Thema:

Playstation 4 CD Laufwerk funktioniert nicht mehr

Playstation 4 CD Laufwerk funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
PS4 schluckt Fifa 14: Hallo an alle, habe folgendes Problem: Die Ps4 hat schon einige wenige male, sehr selten, die Disc von Fifa 14 eingezogen und nicht gelesen, es...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben