Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Basketball/ NBA 2K16 o. NBA Live 2016
Diskutiere Basketball/ NBA 2K16 o. NBA Live 2016 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kann dir gerne behilflich sein. Der Einstieg ist tatsächlich nicht einfach aufgrund der umfassenden Steuerung, geht aber nachher wunderbar von der...
Basketball/ NBA 2K16 o. NBA Live 2016 Beitrag #21
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Kann dir gerne behilflich sein. Der Einstieg ist tatsächlich nicht einfach aufgrund der umfassenden Steuerung, geht aber nachher wunderbar von der Hand wenn man die Befehle verinnerlicht hat.
Des is echt peinlich, habs vorhin nochmal versucht aber nicht mal gegen die KI hab ich ne Chance???? hat die App was mitm game zu tun? Welchen Modus spielst du am liebsten?
Basketball/ NBA 2K16 o. NBA Live 2016 Beitrag #23
B
BoLeSwa
Punkte Reaktionen
1
Und guckst du während dem Wurf auf den Ring unter den Füßen oder hast es im Gefühl?
Basketball/ NBA 2K16 o. NBA Live 2016 Beitrag #24
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Gegen die KI hab selbst ich mich anfangs noch schwer getan, dass vergeht aber mit der Übung.
Die App? Nur insofern das du darüber extra VC verdienen kannst.
Nein, ich achte überhaupt nicht auf die Wurfanzeige, dass hat man verinnerlicht mit der Zeit.
Mein Modus ist MyTeam gepaart mit viel MyCareer da ich mit Kollegen sehr gerne Zeit im Park verbringe.
Basketball/ NBA 2K16 o. NBA Live 2016 Beitrag #25
B
BoLeSwa
Punkte Reaktionen
1
Spiel auch myteam und hab eben überlegt ob es vielleicht für den Anfang besser wäre mit guten Spielern zu üben...
Basketball/ NBA 2K16 o. NBA Live 2016 Beitrag #26
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ist sicher ne Möglichkeit, ging bei mir aber auch ohne. ^^ Da am besten im jeden Fall die Domination machen um Packs zu bekommen. Wenn du da garnicht voran kommst musst wirklich erst anderweitig üben.
Basketball/ NBA 2K16 o. NBA Live 2016 Beitrag #27
B
BoLeSwa
Punkte Reaktionen
1
Ok, werd die Tage noch üben wenn ich mich motivieren kann und sobald es familiär klappt dass ich in Ruhe per hs zocken kann werd ich dir mal ne Einladung schicken^^
Basketball/ NBA 2K16 o. NBA Live 2016 Beitrag #28
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Kannst du gern machen, diese Woche ist bei mir noch recht günstig.
Basketball/ NBA 2K16 o. NBA Live 2016 Beitrag #29
B
BoLeSwa
Punkte Reaktionen
1
Bei mir eher nächste Woche aber ich schick einfach ne Einladung wenn du on bist und 2k zockst und falls es klappt wärs cool und wenn nicht bedank ich mich hier schon mal für deine große Hilfe!
Basketball/ NBA 2K16 o. NBA Live 2016 Beitrag #30
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Kannst mich auch anhauen wenn ich was anderes daddel, werd schon Bescheid geben ob ich kann. ^^
Dafür nicht, helf doch gern im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Thema:
Basketball/ NBA 2K16 o. NBA Live 2016
Basketball/ NBA 2K16 o. NBA Live 2016 - Ähnliche Themen
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Headset für die Zukunft: Hallo.
ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset.
ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...