Umzug auf andere PS4

Diskutiere Umzug auf andere PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin! Ich habe mir die neuere 1TB PS4 gegönnt und brauche kurz eine Bestätigung, wie ich richtig umziehe... Alte PS4: - Datensicherung auf...
  • Umzug auf andere PS4 Beitrag #1
I

Itzak

Punkte Reaktionen
4
Moin!

Ich habe mir die neuere 1TB PS4 gegönnt und brauche kurz eine Bestätigung, wie ich richtig umziehe...

Alte PS4:
- Datensicherung auf USB-PLatte (extern) und Konto synchronisieren
- PS4 als primäres System anmelden (Konto) und initialisieren, damit alles gelöscht wird.

Neue PS:
- Konto einrichten, FW aktualisieren und das Backup einspielen.

Dann sollten alles Spielstände, Einstellungen und das PS+ Konto wieder zur Verfügung stehen, richtig?

Danke!

• Umzug auf andere PS4 Beitrag #2
Ich habe es beim plattentausch so gemacht:alles auf usb festplatte gesichert, festplatte raus, neue festplatte rein, usb stick mit firmware drauf an die ps4, safemodus gebootet, firmware eingespielt, backup eingespielt, einstellung neu vorgenommen (die werden nicht gesichert)

hatte bisher keine probleme.

• Umzug auf andere PS4 Beitrag #3
Ok, ich dachte, dass alle Einstellungen mit gesichert werden. Das wäre mir eigentlich wichtig.
Aber ansonsten sollte es so klappen, richtig!?

Grüße

• Umzug auf andere PS4 Beitrag #4
Also LAN /WLAN Einstellungen musste ich definitiv neu machen.

Ansonsten sollte es so passen.

• Umzug auf andere PS4 Beitrag #5
Alles klar, danke!!

Dieser Beitrag erfolgte per Tapatalk :)

Thema:

Umzug auf andere PS4

Umzug auf andere PS4 - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben