Upgrademöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden?

Diskutiere Upgrademöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, gestern ist mir aufgefallen, dass der o.g. Punkt im PSN bei mir nicht mehr vorhanden ist. Kann das noch jemand bestätigen, oder bin ich...
  • Upgrademöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden? Beitrag #1
M

mrspeeder

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

gestern ist mir aufgefallen, dass der o.g. Punkt im PSN bei mir nicht mehr vorhanden ist. Kann das noch jemand bestätigen, oder bin ich blind?

Mit freundlichen Grüßen
Kai

• Upgrademöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden? Beitrag #2
AW: Upgradmöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden?

Das Angebot gab es nur für kurze Zeit. Stand immer dabei.

• Upgrademöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden? Beitrag #3

Bis März war angegeben

• Upgrademöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden? Beitrag #4

Läuft bis 31.3.2014. Da es in der "normalen" Leiste nicht mehr sichtbar ist, einfach oben über Suchen und dann halt den Titel eingeben...bei CoD reichen CA als Eingabe, schon ist der Discount da.

• Upgrademöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden? Beitrag #5
Habe Tomb Raider zum download (PS3) gekauft (kostenlos) aber taucht leider nicht als Upgrade auf. Dachte ich könnte ein. 9,99€ Schnäppchen machen. Aber leider nix.

Gruß
Kai

• Upgrademöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden? Beitrag #6
Hallo Ihr!

Kann mich täuschen, aber für TR gab es das doch nie, oder?

Waren doch nur einige Spiele die es schon vor Release gab und das TR für PS4 kommen würde war ja nie klar bis es denn dann kam.

Gruß Jens

• Upgrademöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden? Beitrag #7
Tomb Raider war nie in der Aktion dabei.

• Upgrademöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden? Beitrag #8
Also ich hab mir dieses Wochenende Tomb Raider für 4,99 Euro runtergeladen.War ne Rabattaktion bei Steam.

• Upgrademöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden? Beitrag #9
Und was hat Steam bitte schön mit der PlayStation 4 zu tun?

• Upgrademöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden? Beitrag #10
Nix.Aber ich wolltes mal erwähnt haben.:)

• Upgrademöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden? Beitrag #11
blackwatcher schrieb:
Also ich hab mir dieses Wochenende Tomb Raider für 4,99 Euro runtergeladen.War ne Rabattaktion bei Steam.

dieselbe version gibt es für die ps3 im plus abo kostenlos ;-)

Thema:

Upgrademöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden?

Upgrademöglichkeit PS3 auf PS4 verschwunden? - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben