Vorheriges laden von Day one Patches für Spiele auf der PS4?

Diskutiere Vorheriges laden von Day one Patches für Spiele auf der PS4? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, wie oben in der Überschrift schon genannt würde mich interessieren, ob man vorab (vor Release Termin eines PS4 Spieles) die teils...
  • Vorheriges laden von Day one Patches für Spiele auf der PS4? Beitrag #1
S

shardur

Gast
Hey Leute,

wie oben in der Überschrift schon genannt würde mich interessieren, ob man vorab (vor Release Termin eines PS4 Spieles) die teils großen Updateds von Spielen herunterladen kann? Falls ja, wie funktioiert das? Habe das mal gegoogled und habe hier widersprüchliches gelesen.

Vielen Dank und viele Grüße!

Thema:

Vorheriges laden von Day one Patches für Spiele auf der PS4?

Vorheriges laden von Day one Patches für Spiele auf der PS4? - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4-Spiele wie Fire Emblem?: Hey, ich bin auf der Suche nach PS4-Titeln die Fire Emblem ähneln. Ich beziehe mich vor allem auf den ersten Teil der Serie (NES + Remake für...
Ass. Creed Syndicate Season-Pass: Guten Abend zusammen, ein völliger PS4-Neuling hat ein Anliegen zu dem oben genannten Spiel. Ich habe die Gold-Edition als Download vorbestellt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben